Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Claires Super Tolles Apartment ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Claires Super Tolles Apartment ^^ Empty
BeitragThema: Claires Super Tolles Apartment ^^   Claires Super Tolles Apartment ^^ EmptyFr Jul 09, 2010 10:45 pm

das Apartment von Claire ist normal eingerichtet hat ein schönes Bett, einen Herd, einen Backhofen, mehrer Schränke, einen Großen Kleiderschrank und und und
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Claires Super Tolles Apartment ^^ Empty
BeitragThema: Re: Claires Super Tolles Apartment ^^   Claires Super Tolles Apartment ^^ EmptyFr Jul 09, 2010 10:56 pm

sie kam Mit Chris in ihrem Apartment an und Öfnete die tür und ging erst einmal eingie Schrtte hinein und blickte dann um sich und bemerkte dann erst das ihr Motorad noch vor dem Revier Stand Oh nein Chris mein Motorad steht noch vor dem Revier kannst du bitte aufpassen das damit nichts passiert danke....und wenn du willst kannst du jetzt zurück zum Büro gehen ich geh jetzt mal etwas schlafen also bis dann
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Claires Super Tolles Apartment ^^ Empty
BeitragThema: Re: Claires Super Tolles Apartment ^^   Claires Super Tolles Apartment ^^ EmptySa Jul 10, 2010 12:24 am

pp : Stadtpark

Endlich kam ich mit Claire bem Apartment an. Meine Füße waren wie aus Beton...zumindest spürte ich jedesmal ein ziemliches Kribbeln, wenn ich sie hob und merkte somit, dass ich zu viel gelaufen war. Bin wohl auch nicht mehr der Jüngste. Es sah von außen recht schick aus aber von innen war es wohl noch besser. Ich kannte den Geschmack meiner little Sis recht gut und sie war zum Glück nicht so eine Tussi, die überall Pink und Hello Kitty Dreck hängen hatte. Oh ja, ich war sehr stolz drauf^^ "Soo, da wären wir Schwetserherz", sagte ich mit leicht müder Stimme und rieb mir die Hände. Nicht, weil mir kalt war, sondern wegen den Hummeln im Hinterteil, obwohl es nun länger her war, seit ich den Kaffee getrunken hatte. Auf ihre Frage hin, nickte ich kurz und lächelte. "Klar pass ich auf dein Baby auf, weiß doch, wie viel dir das bedeutet" Oh ja, sie war stets damit unterwegs gewesen und es hatte wohl auch irgendwie Erinnerungen mit sich getragen...vor allem was das alte Raccoon anging. "Pass auf dich auf Claire und schlaf dich aus", verabschiedete ich mich von ihr, legte meine Hand nochmal auf ihre Schulte und schmunzelte müde. Es war sicher schon nach 6 uhr und wenn Wesker im Büro ist, gibt`s ordentlich Schaschlig...das war mir jetzt schon klar x_x

"Bis bald..." Ich drehte mich streckend um und lief die Straße entlang, in Richtung Polizeirevier um dann wieder ins Büro zu gelangen. Vielleicht sollte ich mich unsichtbar machen...wäre besser. Da gab es nur einen Haken : Ich besaß solche Kräfte nicht und Tarnkappen waren mir zu teuer. Verdammt u_u

tbc : S.T.A.R.S. Büro
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Claires Super Tolles Apartment ^^ Empty
BeitragThema: Re: Claires Super Tolles Apartment ^^   Claires Super Tolles Apartment ^^ EmptySa Jul 10, 2010 12:42 am

Gut dann auf wiedersehen Bruderherz und danke das du auf mein Baby aufpasst ich musste leicht grinsen ein Motorad Baby zu nennen war schon etwas merkwürdig das musste ich zugeben aber es war nun schon nach 6 uhr und ich wollte einfach nur noch schlafen so zog ich meine Klamotten aus und schmiß mich auf mein weiches Bett und kuschelte mich in meine Decke ein und schlief ein
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Claires Super Tolles Apartment ^^ Empty
BeitragThema: Re: Claires Super Tolles Apartment ^^   Claires Super Tolles Apartment ^^ EmptyDo Jan 13, 2011 9:49 pm

Nach dem ich mit meinem lieben großen Bruder telefoniert hatte und auch meine Uniform angelegt hatte schaute ich mich noch einmal im Spiegel an, es war schon lustig , ich als Mitlgied von Terra Save, war nun ein Mitgleid der S.T.A.R.S
aber naja was sollte ich schon groß dagegen machen, hauptsache ich verlor nicht noch einmal meinen großen Bruder.
ich schnappte mir eine Taschenlampe, eine Pistole und dachte zu erst ich schnappe mir noch eine andere waffe dachte mir dann aber das eine Pistole sicherlich reichen würde.
mit einem kleinen seufzer und einem tiefen durchatmen, ging ich aus der Tür in Richtung Wald.

Tbc: Der Dunkle Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claires Super Tolles Apartment ^^ Empty
BeitragThema: Re: Claires Super Tolles Apartment ^^   Claires Super Tolles Apartment ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Claires Super Tolles Apartment ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Codys first Apartment
» Ace sein Apartment
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-