StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Alice   Do Dez 09, 2010 7:01 am

Allgemein


Nachname: /
Vorname: Alice
Spitzname: /
Geburtstag: /
Alter: 25
Rasse: Teufel
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: BI
Stand: überzeugter Single

Körperdaten

Statur: Athletisch, Schlank
Körpergröße: 1,72 m
Gewicht: 57 kg

Leben

Geburtsort: Racoon City
Familie: über meine Eltern ist nichts bekannt, einmal verheiratet
Vergangenheit: Ich habe für die Umbrella Corp. gearbeitet , dem größten und Mächtigsten Konzern der Welt. Ich war Chefin der Sicherheitsabteilung in einer geheimen Anlage die man den „Hive“ nannte. Ein riesiges Untergrundlabor zur Entwicklung experimenteller, Biologischer Waffen…
Es gab einen Zwischenfall…ein Virus trat aus…und alle starben. Das Problem war…sie blieben nicht tot. Durch den T-Virus lebten die Körper weiter.
Aber ich überlebte. Zusammen mit Matt, einem Umweltaktivisten.
Wieder an der Oberfläche fielen wir Wissenschaftlern von Umbrella in die Hände und wurden getrennt.

Als ich wieder zu mir kam, erwachte ich in einem Krankenhaus und erinnerte mich verschwommen an das erlebte. Ich floh erneut und sah das in der Zwischenzeit ganz Racoon City von dem Virus erfasst und verschlungen wurde.
Auf der Suche nach einem Fluchtweg aus der Stadt begegnete ich Jill Valentine und Carlos Oliviera. Auf unserem Weg bekamen wir eine Anweisung, die Tochter eines Wissenschaftler zu finden. Als Lohn würde er uns einen Weg aus der Stadt verschaffen.
Wir fanden das kleine Mädchen in ihrer Schule, wo ich auch meine erste Begegnung mit einem weiteren Forschungsobjekt von Umbrella hatte: Nemesis.

Später stellte sich heraus das es sich bei Nemesis um meinen Freund Matt handelte. Ich wurde gezwungen gegen ihn zu kämpfen, doch während des Kampfes schien er sich an mich zu erinnern und ging auf seinen "Schöpfer" los. Er opferte sich um mich zu retten.
Mit einem Helikopter konnten wir knapp der Atombombe entkommen, welche die Regierung und Umbrella auf nach Racoon City gestartet hatten, um den Virus auszulöschen.

Wir dachten wir hätten den Horror überlebt. Das war ein Irrtum…
Von der Druckwelle erfasst, stürzten wir ab und ich verlor das Bewusstsein.

Später erfuhr ich das mich die Wissenschafter von Umbrella in dieser Zeit untersucht und erneut mit dem T-Virus infiziert haben. Nur das er mich nicht tötete…sondern das ich ihn „adoptiert“ hatte.
Ich wurde für sie somit zu einem Forschungsobjekt, doch konnte ich fliehen. Mit der Hilfe von Jill Valentine und Carlos Oliviera...

Doch meine Flucht geht weiter...


Aussehen

Besondere Merkmale: Keine
Kleidungsstil: nichts Spezielles, es muss praktisch zum Kämpfen sein
Bild: Bitte spoilern!

Spoiler:
 

Eigenschaften

Charaktereigenschaften:

~ ruhig
~ nachdenklich
~ freundlich
~ hilfsbereit
~ gutgläubig
~ zielstrebig

Mag:
~ ruhige Orte
~ aufrichtige und ehrliche Menschen
~ Kinder

Mag nicht:
~ Zombies
~ Umbrella
~ Verräter
~ gejagt und gesucht zu werden

Interesse:
Auf meiner Flucht vor Umbrella versuche ich immer wieder Menschen zu finden, die nicht von dem Virus infiziert wurden und diese an einen sicheren Ort zu bringen...falls es diesen überhaupt noch gibt. Ansonsten beschäftige ich mich sehr mit mir selbst. Ich zermartere mir ständig den Kopf darüber was Umbrella mit mir gemacht hat...

Desinteresse:
~ Zicken
~ Machos
~ Alles Könner
~ aufdringliche Menschen

Lieblingsessen: Ich esse alles…außer Leber und Fisch <.<

Sonstiges

Inventar: Variiert zwischen Pistolen und Macheten…was sich eben so als Waffe anbietet. Zur Not wende ich auch Kampfsport an.
Stärken: durch die Infektion mit dem T-Virus wurden mein Körper schneller, stärker und meine Sinne schärfer
Schwächen: meine Menschlichkeit

Zweitcharas: Rika Redfield


Zuletzt von Alice am Fr Dez 10, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Alice   Do Dez 09, 2010 2:47 pm

Okay, denke mal du hast den Stecki nun einfach so übernommen, weshalb ich nicht viel zum Aussetzen habe xD

Jedoch solltest du bei den Zweitcharas deinen Erst-Account hinschreiben, also 'Rika Redfield', damit wir da den Überblick nicht verlieren. Und...bist du dir sicher, dass du Alice zur Elfe machen willst? Ist deine Entscheidung nur solltest du die 'Schwächen' dann nochmal abändern, da sie ja als Elfe nicht direkt menschlich ist^^"



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Alice   Do Dez 09, 2010 5:04 pm

Uhm...warum hast du mir den Stecki jetzt zitiert? o-o"
Du musst nur deinen geschriebenem Stecki von Alice bearbeiten, bei Zweitcharas 'Rika Redfield' hinschreiben und mir eben sagen, ob du dabei bleiben willst, dass Alice zur Elfe werden soll oder nicht.

EDIT : - ist ANGENOMMEN -



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Alice   

Nach oben Nach unten
 

Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alice Kurosagi
» Alice Jones => Alice im Wunderland
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Alice Doll , The Puppeteer
» Peter Pan trifft Alice
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-