StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fragen zum RPG und dem Erstellen des Charakters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Fragen zum RPG und dem Erstellen des Charakters   Mo Nov 22, 2010 9:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich hoffe das ist hier richtig, irgendwie bin ich noch sehr verwirrt was im forum wo reingehört und was nicht.

Also soweit ich das bisher mitgekriegt habe folgt das RPG nicht explizit dem RE canon sondern nur der grundstory von RE 1-3 das der T-Virus in der Arklay-villa und Raccoon City ausbrach, Chis, Jill, Leon, Claire und co. sich durch die zombies und B.O.W.s gefightet haben und Raccoon City schliesslich zerstört wurde. Es ist nicht bekannt innerhalbd es RPGs das Wesker, Birkin oder Spencer für den Virenausbruch verantwortlich waren und das sogenannte New Raccoon wurde einige Jahre danach aufgebaut und einige der charas (vor allem die Ex-S.T.A.R.S mitglieder) sind nun wieder Teil eines neuen S.T.A.R.S teams in New Raccoon. Hab ichd as bis hierhin so richtig verstanden?

Nun zu meinen Fragen erstmal über die story des RPG:

- Genau welche der RE-hauptcharas leben nun in New Raccoon und was genau machen sie dort?

-Ist bekannt das Umbrella hinter der Katastrophe von Raccoon City steckte (was ja eigentlich jedem bekannt war danach)

-Existiert Umbrella noch oder ist die Firma bereits am Ende?

-Hat Wesker seine fähigkeiten wie in RE 5 ?

-Welche Viren sind ausser dem T-Virus im RPG bekannt (T-veronica, G, Progenitor, Uruboros)



Und nun eine Frage die ich habe zum Erstellen meines Charakters:

Mir wurde gesagt das quasi jeder seine eigene Backgroundstory zu seinem charakter machen kann und sich dabei an den Canon der games halten kann (wie beispielsweise die History of RE-file in RE 5) oder eine ganz neue story schaffen können. Aber was ist wenn mehrere user denselben charakter spielen im RPG (angenommen man hat 4 leute die Jill als charakter haben) wie wird das dann gehandhabt?

Und - und das trifft jetzt besonders auf meinen chara zu- was wenn man einen völlig originalen chara erstellt (einen den es bisher nicht in den games gab) als seinen main char, aber die backgroundstory des charas ganz gewaltig mit der backgroundstory eines anderen charas der games verbinden will.

Beispiel: Mein charakter hat eine äusserst enge gemeinsame vergangenheit mit Chris, Claire (geschwister) und Jill (Ehefrau). Aber wie wirkt sich das dann aus auf die leute die diese charas im RPG spielen?

Das ist ja das Problem wenn jeder seinen charakter so erstellen kann wie er will. Dann clashen dadurch doch irgendwie die geschichten der charaktere im RPG miteinander oder? Bin da extrem verwirrt wie das alles zusammen funktionieren soll wenn ejder die freiheit hat seinen charakter so zu machen wie er will.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen zum RPG und dem Erstellen des Charakters   Do Aug 09, 2012 11:56 pm


Zitat :
Also in erster Linie hat unser Team von vornherein beschlossen das wir
nicht für einen einzigen User eine neue Rasse einführen werden wo es
unwahrscheinlich ist das mehrere ander folgen würden. Wir haben uns auf
die Rassen in der Legende festgelegt und weichen davon auch nicht mehr
ab, dass ist nunmal eine Sache mit der unsere User klarkommen müssen,
denn wie Chris schon schrieb wollen wir es hier nicht übertreiben und
ein Fantasy Forum kreeiren.
Alles klar. ^^
Zitat :
Ich nehme mal stark an das du Adam Jensen meinst und dazu muss ich dir sagen das er kein Cyborg ist, sondern immer noch ein Mensch.
Ich verstehe unter einem Cyborg irgendeine Lebenform, egal welche Spezies auch immer, mit Augmentationen/Implantaten, wie Adam Jensen sie hat. Ich würde mal einfach ins Blaue raten, dass du unter Cyborg das verstehst, was ich unter einem Androiden verstehe, sprich eine vollkommen künstliche Lebensform.
Zitat :
Ich mache dir einen Vorschlag, melde dich doch einfach mit unserem Gastaccount an um die Steckbriefe einzusehen. Das hilft dir bestimmt dabei dir ein besseres Bild von den Chara´s und unseren Vorstellungen zu machen was die Eigenschaften (Stärken, Schwächen usw.) angeht. ^^
Hiermit getan :D
Zum Umbenennen, falls das geschehen sollte, dann einfach Bescheid geben? Ich hab irgendwo in den Regeln gelesen, dass das etwas komplizierter war...
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG und dem Erstellen des Charakters   Fr Aug 10, 2012 12:04 am

Du hast mich wohl falsch verstanden mit dem Gastaccount ^^" Im Index unter Partnerschaftsanfragen ist unser Gastaccount angegeben mit dazugehörigem Passwort, das hättest du ebenso benutzen können. Aber gut, seis drum auch egal xD Wie du das machen willst ist uns egal, wir können dich umbenennen wenn du uns versicherst das du bei unserem RPG einsteigen willst (was du natürlich nicht sofort machen musst). Ein bis zwei Wochen können wir den Account den du nun erstellt hast ja bleiben lassen, sollte dann aber nichts mehr von dir zu hören sein, werden wir ihn einfach löschen. Einverstanden?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen zum RPG und dem Erstellen des Charakters   Fr Aug 10, 2012 12:14 am

Zitat :
Du hast mich wohl falsch verstanden mit dem Gastaccount ^^
Wooops! Das ist natürlich genau der Bereich, wo ich am seltensten hinschaue xD
Ich würde da vielleicht den Vorschlag machen, etwas in den Regeln noch dazu zu schreiben, zum Gastaccount. Ich zumindest hätte ihn sonst und hab ihn übersehen, sofern ich nicht irgendwie partnertechnisch mit diesem Forum zu tun hätte. Ist aber nur ein Vorschlag. Wink
Für euch ist das wahrscheinlich alles recht einfach, aber ich so als Neuling sehe nur ein großes Forum vor mir, finde mich noch nicht zurecht und weiß nicht so genau wo ich hinschauen soll.
Zitat :
Ein bis zwei Wochen können wir den Account den du nun erstellt hast ja bleiben lassen, sollte dann aber nichts mehr von dir zu hören sein, werden wir ihn einfach löschen. Einverstanden?
Das sollte passen, einverstanden. ^^
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG und dem Erstellen des Charakters   Fr Aug 10, 2012 12:27 am

Nunja, der Gastaccount ist eigentlich genau für unsere Partner da, damit sie sich in unserem Forum umschauen können um zu entscheiden ob sie uns als Partner annehmen wollen oder nicht. Ich glaube nämlich kaum das ein Parnter sich unsere Regeln durchliest xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Fragen zum RPG und dem Erstellen des Charakters   

Nach oben Nach unten
 

Fragen zum RPG und dem Erstellen des Charakters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Will mir eine 2 Katze erstellen :)
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-