StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Daniel Thomas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast




BeitragThema: Daniel Thomas   So Jul 25, 2010 4:12 pm

Allgemein


Nachname: Thomas
Vorname: Daniel
Spitzname: Prof
Geburtstag: 28.11
Alter: 27
Rasse: Mensch
Beruf Wissenschaftler
Geschlecht: männlich
Gesinnung: hetero
Stand: Single

Körperdaten

Statur: trainiert
Körpergröße: 1,95m
Gewicht: 81Kg

Leben

Geburtsort: Racoon City
Familie:
Vater: Tom Thomas, verstorben, 51
Mutter: Claire Thomas, infiziert, verstorben 49
Schwester: Sandy Thomas, Aufenthaltsort unbekannt, 24
Verlobte: Theresa Smith, infiziert, verstorben 26

Vergangenheit:

Daniel kam ohne Komplikationen im Racoon City Hospital zur Welt. Sein Vater Tom Thomas war Wissenschaftler bei Umbrella. Seine Mutter kümmerte sich um ihn und um seine Schwester. Von dem Gehalt von Tom konnte die Famile mehr als nur gut leben. Es fehlte ihnen an nichts. Schon früh wurde klar das Daniel kein dummer Junge war. Er schlug in der Schule und bei jedem test den man mit ihm machte seine Konkurrenten um längen. Ihm war auch schon in jungen jahren klar, das er wie sein Vater werden wollte. Ein Wissenschaftler. Während seines Studium half er schon mit bei mehreren Krankheiten ein Heilmittel zu finden. Er verlor den kleinen Finger der linken Hand während eines Experiments das nicht die gewünschte Wirkung hatte. Den Finger konnten die Ärzte nicht mehr retten. Er verließ das Anwesen mit 21. Dennoch lies er sich nicht nehmen täglich telefonisch mit seinem Mutter oder seiner Schwester kontakt auf zu nehmen. Die längsten gespräche führte er mit seinem Vater wo er sich über aktuelle Gentechniken unterhielt. Seine Verlobte blieb in Racoon City um sich um ihren kranken Vater zu kümmern. Neben mehreren Auszeichnungen und Presseberichten hielt er auch wöchentlich eine Disskusion über über Genmanipulation. Als der Virus ausbracht hielt er sich im Labor auf. Erst später erfuhr Daniel das sowohl seine Mutter als auch seine Verlobte infiziert wurde. Er begann mit den Forschungen an einem Heilmittel. Daniel verbrachte damit ganze Tage und Nächte. Doch ohne Erfolg. Als ihm bekannt wurde das seine Mutter und seine Verlobte erschossen wurden, war ein Schlag von dem er sich nie erholte. Sein Vater beging aus Trauer selbstmord im Labor. Seine Versuche seine Schwester ausfindig zu machen schlugen fehl. Nur der Gedanke an seine Schwester gab ihm jetzt noch die Kraft weiter an einem Heilmittel zu forschen. Doch anstelle des Heilmittels entdeckte er einen Fortschritt des Virus. Es war schliesslich die Rache in ihm die die Oberhand gewann und ihn dazu brachte die Forschungen an einem Heilmittel nieder zu legen. Er würde den Virus besser machen. Raffinierter. Und sich an jenen Rächen die ihm das angetan haben.

Aussehen

Besondere Merkmale: fehlender kleiner Finger an der linken Hand.
Kleidungsstil:
Im Labor: Brille und weisser Kittel
Privat: Schwarze Schuhe, schwarze Hose aus Krokodilleder, weisses Hemd, schwarze Lederjacke aus Krokodilleder
Bild:

Spoiler:
 

Eigenschaften

Charaktereigenschaften: Daniel ist die Ruhe in Person. Sein Blick ist regelrecht durchbohrend, wodurch man schlecht feststellen kann was er gerade denkt oder im Schilde führt. Wenn er die möglichkeit hat den Mond zu betrachten, dann lässt er sich das Garantiert nicht nehmen. Die Ausstrahlung des Mondes ist für ihn wie eine Medizin gegen seine Rache und lässt seine Gedanken in die Vergangenheit schweifen. Daniel ist schwer aus der Ruhe zu bringen. Er ist die Art Mensch der sich mehr Zeit nimmt zum Antworten als Andere. Der einzige Punkt womit man ihn wütend machen könnte oder aus der Ruhe bringen könnte wäre seine Schwester. Alle seine Bewegungen sind kontrolliert und überlegt. Sollte etwas nicht so laufen wie er das möchte dann versucht er das zu ändern oder aus der Welt zu schaffen. Vor Augen hat er nur seine Schwester und seine Rache. Auch wenn das bedeuten würde den Virus wieder frei zu setzen. Was er sicherlich sowieso plant.

Mag: Rock, Nudelgerichte, den Mond
Mag nicht: Unhöflichkeit, Unpünktlichkeit, Katzen
Interesse: T-Virus, Genetik
Desinteresse: Machos, Angeber
Lieblingsessen: Spaghetti Cabonara

Sonstiges

Inventar: Seine Brille die er stets an einem Band um den Hals trägt. In der Jacke (links) 4 Spritzen die er stets gefüllt hällt mit dem neuen T-Virus. In der Jacke (rechts) 1 Spritze für sich selbst. Was sie bewirkt weiss nur er.
Im Hosenbund (hinten) zwei Desert Eagle (.44 Magnum) je 8 Schuss.
Stärken:
+Intelligent
+Höflich
+Kann sein Gesicht gut kontrollieren so das man schlecht an seiener Mimik erkennen kann was er denkt
+Nahkampf
Schwächen:
+seine Schwester
+mehrere Ziele
+seine Forschungen
+Frauen
Besondere Fähigkeiten: keine

Regeln gelesen? ja

Zweitcharas: keine


Zuletzt von Daniel am So Jul 25, 2010 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~



[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Daniel Thomas   So Jul 25, 2010 4:27 pm

Ist okay so aber bitte noch die 'Charaktereigenschaften' ausfüllen, dann bist du angenommen^^


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast




BeitragThema: Re: Daniel Thomas   So Jul 25, 2010 4:28 pm

ups hab ich überlesen ^^ klar mach ich doch sofort


Geändert! Hoffe ist ok so!
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~



[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Daniel Thomas   So Jul 25, 2010 4:46 pm

Super so^^
Angenommen!


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Daniel Thomas   Heute um 6:51 am

Nach oben Nach unten
 

Daniel Thomas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Daniel Teklehaimanot
» Weihnachtsspezial - "Exotenauktion" Daniel Rinner (LIE)
» Fahrerrücktritte
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» æʃtæŋæ
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-