Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Touko Murasame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Touko Murasame Empty
BeitragThema: Touko Murasame   Touko Murasame EmptySo Mai 30, 2010 1:46 am



.............*Murasame
Touko*.............



Touko Murasame Steckilogo



Touko Murasame Reallgemeines

xX Nachname: Murasame
xX Vorname: Touko
xX Spitzname: To-chan
xX Geburtstag: 31.03.
xX Alter: 19 Jahre
xX Rasse: Magierin
xX Beruf Schülerin
xX Geschlecht: Weiblich
xX Gesinnung: Hetero
xX Stand: Single


Touko Murasame Rekrper

xX Statur: Ihr Körperbau ist schlank und für ihr Alter auch entsprechend kurvig. Durch ihre Aufgabe als Wächterin ist sie aber auch sehr athletisch da sie doch einiges für ihre Ausdauer und Fitness tut
.
xX Körpergröße: ca. 1,65 m

xX Gewicht: Sie macht aus ihrem Gewicht kein Geheimnis da sie findet das es für ihre Größe Ideal ist. Oder sind 49 Kilo zu viel?

xX Allergien/Krankheiten/Medikamente Nichts dergleichen, sie hatte früher einfach nur die normalen Kinderkrankheiten welche sie aber unbeschadet überstanden und auskuriert hat. Hier und da auch mal eine Grippe, aber ansonsten nichts außergewöhnliches.


Touko Murasame Releben

xX Geburtsort: Eine kleine Insel im Osten welche nicht viel zu bieten hat außer ein paar Kurbetriebe und naturelle Attraktionen wie einen Vulkan und ein paar Geysire, sowie heiße Quellen. Dort leben hauptsächlich Bauern und ein paar Hotelbetriebe.

xX Familie: Touko´s Eltern sind leiten beide ein kleines Kurhotel wo sie mit ihrer älteren Schwester Ayumi und ihrem Stiefbruder Tsukumo aufwuchs und später auch im Betrieb mitarbeitete. Auch wenn Tsukumo adoptiert wurde so ist er für Touko die wichtigste Person im Leben.

xX Vergangenheit: Touko wuchs mit ihrer zwei Jahre älteren Schwester Ayumi auf einer kleinen Insel östlich des Festlandes auf. Ihre Eltern gehörten nicht gerade zu den Wohlhabensten, aber sie konnten sich und ihre Kinder mit dem kleinen Kurhotel welches sie besaßen gut über Wasser halten und es reichte somit zum Leben. Sie merkte schon als Kind das sie besondere Fähigkeiten hatte. Ihre Mutter war eine Magierin und hatte ihre Fähigkeiten an ihre jüngste Tochter weitergegeben. Von ihr lernte sie daher schon im Kindesalter den Umgang mit der Magie, jedoch musste sie ihrer Mutter versprechen das weder ihr Vater noch ihre Schwester jemals etwas davon erfahren durften. Als Touko 7 Jahre alt war, kam eines Tages ihr Vater mit einem Jungen nach Hause, den er auf der Straße fand...Tsukumo. Es dauerte nicht lange bis Touko und Ayumi sich mit ihm anfreundeten und schon kurze Zeit später waren Tsukumo und Touko unzertrennlich. Je mehr Zeit die Beiden miteinander verbrachte umso mehr kam die Erinnerung an ein früheres Leben und eine gemeinsame Aufgabe zurück. Die beiden gehörten früher zum Clan der Giou, einer mächtigen Familie von Dämonenjägern und hatten die Aufgabe das `Licht der Götter´ zu beschützen. Doch der finale Kampf war damals geschlagen worden und sie konnten ein normales Leben führen. Dennoch verband die beiden immer noch die gemeinsamen Leben welche sie zuvor als Partner verbracht hatten und sie nahmen sich vor diese Chance auf eine friedvolle Existenz zu nutzen. Touko schaffte es mit viel Überzeugungsarbeit ihre Eltern dazu zu bringen Tsukumo zu adoptieren sodass sie nicht mehr Angst haben musste ihren geliebten `Bruder´ jemals wieder gehen zu lassen. Ab diesem Tag arbeiteten die beiden sehr hart und versuchten so gut es ging der Familie unter die Arme zu greifen. Sie hoffte sehr das sie sich von ihrem Bruder, der ihr so wichtig geworden war nie mehr trennen musste. Die Zeit verging und eines Abends kam Tsukumo mit dem Entschluss zu ihr nach New York zu gehen, wobei Touko erst skeptisch war, jedoch einwilligte. Aber wie es das Schicksal wollte, erkrankte Ayumi plötzlich an einer schweren Krankheit und so sehr Touko auch mit Tsukumo gehen wollte, ihre Schwester und auch ihre Eltern konnte sie unmöglich im Stich lassen. Aber sie versprach ihm nachzukommen sobald Ayumi wieder gesund wäre.

Zwei Jahre waren inzwischen Vergangen und kein Tag an dem Touko nicht an Tsukumo gedacht hatte, aber der Kontakt schien irgendwie abgerissen zu sein. Sie hatte die Schule mit guten Noten absolviert und nebenbei gejobbt um sich irgendwie ein Studium leisten zu können. Abends hatte sie weiterhin ihre magischen Fähigkeiten trainiert und wurde von ihrer Mutter zu einer vollwertigen Hexe ernannt. Auf ihrer Suche nach einem guten Studienplatz und einer geeigneten Uni, kam sie im Internet auf die Seite von New Raccoon. Es war nicht nur eine Gute, sondern auch eine Finanziel leistbare Universität. Als sie genauer Recherchierte erfuhr sie auch was in dieser Stadt passiert war und ihre Neugier war geweckt. Als sie dann noch Träume und Visionen dieser Stadt bekam, wurde sie das Gefühl nicht mehr los dorthin zu müssen...


Touko Murasame Reaussehen

xX Besondere Merkmale: Hüftlange Haare und die Schuluniform ihrer alten Schule.

xX Kleidungsstil: Sie bevorzut Mädchenhafte Kleider und hat einen femel für Kniestrümpfe. Alles in allem ist sie sehr ordentlich gekleidet, gfreift manchmal aber auch auf flippiges zurück.

xX Bild:

Spoiler:


Touko Murasame Reeigenschaften

xX Charaktereigenschaften: Touko ist ein sehr aufgewecktes Mädchen das stets ein Lächeln auf den Lippen hat. Sie geht offen auf Menschen zu und hat immer freundliche und aufbauende Worte für ihre Freunde parat. Ungerechtigkeiten kann sie auf den Tod nicht ausstehen und ist daher auch sehr hilfsbereit und couragiert. Wenn sie hört das jemand über Personen die ihr Nahe stehen schlecht redet, fährt sie gerne mal aus der Haut und zeigt ihre Zickige Seite.

xX Mag:
+ Natur
+ Tiere
+ Milchshakes
+ Tsukomo
+ Freizeit
+ Magie

xX Mag nicht:
- Zicken
- Machos
- Schlägereien
- Langeweile
- Einsamkeit
- Duras (Dämonen)

xX Interesse: Ihr wohl größtes Interesse gehört der Magie und allem was damit zu tun hat. Runen, Tarot, Rituale, Zauber...alles was sie darüber finden kann verschlingt sie regelrecht und ist in ihrer eigenen Welt, aus der sie niemand mehr holen kann.

xX Desinteresse: Fangirlies, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als kreischend irgendwelchen Kerlen hinterherzulaufen. Genauso wie übertriebenes Shoppen und diesen Schuhtick den die meisten Mädchen haben. Sie mag Klamotten zwar aber nicht so übertrieben.

xX Lieblingsessen: Pfannkuchen, am liebsten süß, aber manchmal auch deftig.


Touko Murasame Resonstiges

xX Inventar: Ihr Schwert Eon (da sie jederzeit herbeirufen kann), ein paar Bonbons und einen MP3- Player.

xX Stärken:
Willenstärke
Ihre Magie
Optimistin
Schwertkampf
Ausdauernd
Unnachgiebig

xX Schwächen:
ihre Familie
Sturköpfig
fühlt sich für jeden Verantwortlich
Tsukumo
Kochen
Mathe

xX Besondere Fähigkeiten: Aus ihrem früherem Leben besitzt sie immer noch den Wächterring der Giou-Familie welcher ihr auch jetzt noch erlaubt ihr Schwert Eon zu rufen um Dämonen zu bekämpfen. Zudem hat sie sich mit ihren magischen Fähigkeiten auf die Pflanzen- und Heilmagie spezialisiert. Zwar könnte sie auch Elementarmagie benutzen, doch tut sie dies nur selten da sie damit noch Probleme hat diese zu kontrollieren. Manchmal kommt es auch vor das sie Träume und Visionen hat, doch diese kommen ganz unregelmäßig und sie hat auch keine Ahnung wie sie diese deuten könnte.

xX Wünsche/Ziele/Hoffnungen Touko erhofft sich durch ihren Aufenthalt ind er Stadt einen guten Abschluss zu bekommen und sich dort eine Existenz aufbauen zu können. Zudem wünscht sie sich das dort endlich diese Visionen aufhören die sie immer wieder heimsuchen.

xX Regeln gelesen? Yep
xX Wie bist du auf das Forum gekommen? Tsukumo :D
xX Wer ist auf deinem Avatar zu sehen? Touko Murasame aus Fesseln des Verrats

xX Zweitcharas: Chloe Frazer, Katara Erows, Karin Koenig



Zuletzt von Touko am So Jan 22, 2012 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Touko Murasame Empty
BeitragThema: Re: Touko Murasame   Touko Murasame EmptySo Mai 30, 2010 1:26 pm

Oke doke, machst du noch die Zeichen [/u][list] und bla bla weg?^^
Wenn du das gemacht hast, bist du angenommen!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Touko Murasame Empty
BeitragThema: Re: Touko Murasame   Touko Murasame EmptySo Mai 30, 2010 3:53 pm

Oke, ist schon erledigt ^.^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Touko Murasame Empty
BeitragThema: Re: Touko Murasame   Touko Murasame EmptySo Mai 30, 2010 4:30 pm

Angenommööön^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Touko Murasame Empty
BeitragThema: Re: Touko Murasame   Touko Murasame Empty

Nach oben Nach unten
 

Touko Murasame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tsukumo Murasame
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-