StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Clara Vicidius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Clara Vicidius   Sa Jun 19, 2010 11:26 pm

Allgemein


Nachname: Vicidious
Vorname: Clara
Spitzname:
Geburtstag: 24.5
Alter: 20
Rasse: Mensch/Halb Dämonin
BerufStundentin
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: hetero
Stand: Single

Körperdaten

Statur: gut gebaut und sportlich und alles da wo es sein sollte^^
Körpergröße: 1,67
Gewicht: 50kg

Leben

Geburtsort: Rom
Familie: alle tot seid sie 14 jahre alt ist

Vergangenheit:Clara ist in Rom geboren an einem Wunderschönen Sommertag , damals hätte niemand damit gerechnet was ihr und ihrer Familie wieder fahren würde. Clara lebte normal und glücklich mit ihrer Familie, ging in die Schule, liebte es Musik zu hören und zur Schule zu gehen aber eines Tages hatten 4 Jungendliche die damals um die 18-21 Jahre waren die Kranke Idee Clara zu ihr nach Hause zu Folgen um sie zu Vergewaltigen..als Clara auf dem Heimweg war ahnte sie natürlich nichts davon. aber als sie nach Hause kam und die 4 Jungs sie ins haus trängten kam ihr Vater ihre Mutter und ihr älterer Bruder um ihr zu helfen. doch dann passierte etwas was sie nicht gedacht hätten während die 4 jugeendlichen Waffen zogen und Claras Familie töteteten und Clara am Arm verletzten,wurde zum aller ersten mal Lilith im Körper von Clara Aktiv und es war grausam das ganze Haus war Voller Blut überall lagen Körperteile und Clara selbst war desolat und weinte und war voller Blut. Seid dieser Zeit hat Clara imme wieder Visionen von einer Person die ihr Sagt wer Böse ist und Bestraft werden muss. diese Person ist allerdings Lilith und sorgt dafür das Clara immer das tut was sie will den sie selbst tötet diese Menschen nicht Clara , sie hingegen leistet vorarbeit. Nun hat Lilith Clara in einer neuesten Vision gezeigt das sie nach New Raccoon City gehen soll da dort da Böse zu Hause ist. Und Clara, weil sie denkt Gott selbst habe ihr diesen Auftrag erteilt ist nun in Raccoon City und ist dort als unauffällige Studentin untergedaucht und beobachtet die Menschen um sie nach ihrer Reinheit zu überprüfen................................Nun ist ihr neues Ziel einige wenige Schüler und Lehrer und sogar Mitglieder der Elite-Polizei S.T.A.R.S........wir werden sehen ob Clara ihr Ziel erreichen wird oder ob sie erkennen wird das sie nur benutzt wird


Aussehen

Besondere Merkmale: hat eine 2te Persönlichkeit und hat ein Armband wo S.E.D traufsteht
Kleidungsstil: sie trägt normaler weiße eine Schwarze schul uniform mit einem schwarzen Rock einer Bluse, etc. aber wenn Lilith zum vorschein kommt bekommt sie eher Mystische und alte lange Kleider angezogen
Bild:
die Normale Clara
Spoiler:
 

die Dämonische Seite (Lilith)
Spoiler:
 
Eigenschaften

Charaktereigenschaften: sie ist eine nette und immer fröhliche Person, aber dies ist sie nur außen, innen ist sie eigentlich nur Traurig und unglücklich
Mag:
-Musikhören
-ihre Sense Names Adam
-Schule
-Schlafen
-Essen
Mag nicht:
-Blutvergießen
-zu viel Gewalt
-Graumsamkeiten
Interesse:
-Hübsche Jungs
-Bücher
-schöne Kleidungen
Desinteresse:
-Zicken
-Fettiges Essen
-Machos
Lieblingsessen:
Reis mit Hähnchenfleisch
Sonstiges

Inventar: ihre Sense,ihren MP3-Player,eine pistole und einen kleinen Pillenähnlichen Behälter der ihre Lebenskraft anzeigt
Stärken:
-ihre schnelligkeit
-ihre Zersörungskraft wenn Lilith hervorkommt
-ihre kampfkraft mit ihrer Sense sind bemerkenswert

Schwächen:
-Lilith an sich
-Das sie alles und jeden vernichten will wenn Lilith hervorkommt
-das sie sich schnell Manipolieren lässt
- sie ist sehr Naiv

Besondere Fähigkeiten:hat 2 Persönlichkeiten und ist eine Halbe Dämonin ohne es selbst zu wissen, sie hat außerdem ein besonderes Gespür andere Übernatürliche Wesen zu spüren. Außerdem kann sie vernichtende Schläge mit ihrer Sense hervorrufen außerdem hat sie einen kleinen MP3-Player ähnliches Gerät in der Tasche in der ihre Kräfte schlummern und wie lange sie noch zeit hat ihren Auftrag zu erfüllen

Regeln gelesen? ja?

Zweitcharas:Claire Redfield,Bird Lady, Theresa


Zuletzt von Clara am So Jun 27, 2010 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Clara Vicidius   So Jun 20, 2010 12:13 am

Ist in Ordnung so nur zu 2 Punkten noch was. Bei 'Besondere Merkmale' und Kleidungsstil hast du nichts geschrieben. Wenn es keine besondere Merkmale gibt, schreib einfach hin 'gibt es keine' oder sowas aber beim Kleidungsstil kannst du ja ein bisschen was hinschreiben, also welche Klamotten sie gerne trägt und blah blah^^

Wenn du das hast, nehm ich dich an =D


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Clara Vicidius   So Jun 20, 2010 12:42 am

hab geedit hoffe das geht so ^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Clara Vicidius   So Jun 20, 2010 12:43 am

Jops, hab dich angenommöön =D


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Clara Vicidius   

Nach oben Nach unten
 

Clara Vicidius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-