Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Theresa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Theresa Empty
BeitragThema: Theresa   Theresa EmptyFr Mai 28, 2010 10:56 pm



.............*Sakurai
Theresa*.............



Theresa Steckilogo



Theresa Reallgemeines

xX Nachname: Sakurai
xX Vorname: Theresa
xX Spitzname: Thesa
xX Geburtstag:
xX Alter: 22
xX Rasse: Engel (Seraphim)
xX BerufSchülerin
xX Geschlecht: Weiblich
xX Gesinnung: hetero
xX Stand: single


Theresa Rekrper

xX Statur: sportlich,attraktiv,gut gebaut
xX Körpergröße: 1,72
xX Gewicht: 56kg
xX Allergien/Krankheiten/Medikamente ----


Theresa Releben

xX Geburtsort:also ursprünglich der Himmel^^ Menschlich Tokio
xX Familie: na wer wohl ^^ die menschliche Familie die mich aufgezogen hat ist seid meinem 20 Menschenlebens jahr tot
xX Vergangenheit: Theresa ist genau so wie Yuki auf die Erde geschickt worden um den Menschen bei ihrem Wichtigsten Kampf gegen Wesker und die anderen Bösewichte die den T- Virus erschaffen haben zu unterstützen. Sie wurden allerdings bei ihrem eintritt auf die Erde von einander getrennt weshalb Yuki in einem Waisenhaus aufwuchs und Theresa bei einer Familie, die wusste das sie etwas besonderes war.
Theresa selbst bemerkte ihre Fähigkeiten mit 16 Jahren damals half sie einem Mädchen das von Jemandem Misshandelt werden sollte und so wuchsten ihr aufeinmal Engelsflügel und sie stellte sich mutig vor dieses Mädchen und schon verschwand der Täter und auch Theresa verschwand einige Minuten später und lies das Mädchen alleine. Während sie nun so in ihrer Menschlichen Form duch die straßen von Tokio zog spürte sie immer mehr das es einige gefährliche dinge in dieser Welt gab und auch sie hatte für einige Jahre ihr Gedächtnis verloren aber dieses kam immer mehr zum vorschein und Theresa wusste was sie zu tun hatte. Sie wollte ihren Bruder suchen und mit ihm und einigen anderen Mitstreitern die sie bis dahin bestimmt finden werden , New Raccon und die Umbrella Corporation den Erdboden gleich machen damit es niewieder zu so einer vernichtenden Seuche kommen kann wie vor einigen Jahren........
So nun beginnt der Kampf um Raccon City und auch Theresa hat sich diesem angeschlossen und hat sich geschworen ihren Bruder zu finden und falls er sein Gedächtnis verloren hatte ,ihm auf sprünge helfen warum sie auf der Erde sind und was sie zu tun haben..........nachdem sie nun ihren Bruder wieder gefunden hatte, war die wiedersehensfreude nur von kurzer Dauer den Theresa wurde von einer Dämonin infiziert und wurde daduch zu einem Wesen halb Engel, Halb Dämon, doch nachdem sie sich erst einmal von ihrem Bruder und ihren Freunden zurückgezogen hatte und sich in einer Höhle gegen die Dämonin gewert hatte wurde sie zuerst zurück in den Himmel geschickt wo sie von ihrem Vater die Aufgabe bekam über Yuki zu wachen da dieser sehr wichtig für das wohlergehen der Menschheit und auch der Welt war, außerdem war er ein schlüssel gegen den Virus. so sagte es ihr Vater, obwohl sie nicht wusste was er damit meinte. Nun nachdem sie eine Seraphim wurde und mit neuen Waffen und einer Rüstung ausgestattet ist, wurde sie wieder auf die Erde geschickt um ihn zu beschützen koste es was es wohle......


Theresa Reaussehen

xX Besondere Merkmale:kann Engel und Dämonen aufspüren
xX Kleidungsstil: trägt eigentlich dinge die normal für eine 22 jährige ,die auf die Uni geht, sind
xX Bild:
Die Uniform die sie während der Schulzeit trägt :
Spoiler:

Wenn sie sich in ihre Engelsform verwandelt
Spoiler:


Wenn sie sich verwandelt wachsen ihr nicht nur 2 Flügel sondern 6, den sie wurde nach ihrem Letzten Kampf zu einer Seraphim

Theresa Reeigenschaften

xX Charaktereigenschaften: ist meißt nett und hilfsbereit außer man tut ihren freunden weh oder ihr
xX Mag:
-ihren Bruder
-Die Welt
-ihren Vater
-ihre Waffe
- die schwachen Beschützen
- ihre Kräfte
xX Mag nicht:
-Massaker
-zu viel Gewalt
-Makker und Zicken
-Hunde
-Dämonen
xX Interesse:
-die Welt zu retten
-gutes Essen
-ein Guter Kampf
-ihrem Bruder zu helfen
-Raccoon City vor einer weiteren Epidemie bewahren
xX Desinteresse:
-schwächlinge
-stille
-leiden
-schwäche zeigen
xX Lieblingsessen:
Salat mit nem schönen stück Baguette

Theresa Resonstiges

xX Inventar:Ihre Engelsklinge (diese kann sie in ein Schwert oder einen Stab oder einen Bogen verwandeln) , bissel erste hilfe kram und was zu essen, sie bekommt eine Rüstung wenn sie sich in eine Seraphim verwandelt
xX Stärken:
-ihre Beweglichkeit
-ihre Nahkampffähigkeiten
-ihre Fähigkeit Engel und Dämonen zu finden
xX Schwächen:
- kann trotz ihrer Engelhaftigkeit Rassend im Kampf werden heißt sie ist im kampf nicht mehr zu stopen
-ihre Navität
-ihre schlechte Widerstandskraft
xX Besondere Fähigkeiten: kann mit ihren Flügeln teilweise erleidenden Schaden abwenden
xX Wünsche/Ziele/Hoffnungenwill mit ihrem Bruder für immer zusammen sein und den Menschen eine wünderschöne neue Zukunft erbauen

xX Regeln gelesen? ja ??
xX Wie bist du auf das Forum gekommen? bin schon seid 2 jahren hier ^^
xX Wer ist auf deinem Avatar zu sehen? Ferris Eris aus Legend of Legendary Hero

xX Zweitcharas:Bird Lady, Sienna Fowler



Zuletzt von Theresa am Di Apr 17, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Theresa Empty
BeitragThema: Re: Theresa   Theresa EmptySa Mai 29, 2010 2:18 pm

Ist ganz oke so nur ne Frage wegen den Pics...ist das 1te jetzt die Menschenform und das 2te die Engelsform oder wie sollte das sein?^^" Das untere "Engelsform:" hat mich ein bisschen verwirrt xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Theresa Empty
BeitragThema: Re: Theresa   Theresa EmptySa Mai 29, 2010 2:39 pm

ja also das erste bild is die menschenform und das 2te ist die Engelsform

ich weiß is ein pissel verwirrend^^ aber ich dachte dasis so okay ^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Theresa Empty
BeitragThema: Re: Theresa   Theresa EmptySa Mai 29, 2010 2:49 pm

Oke doke, wollt das nur wissen^^
Bist angenommööön!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theresa Empty
BeitragThema: Re: Theresa   Theresa Empty

Nach oben Nach unten
 

Theresa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-