StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Codys first Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Codys first Apartment   So Mai 16, 2010 10:07 pm

20:52 und ich trage noch Umzugskartons in mein kleines eigenes Apartment an dem Platz an dem früher einmal der Große Uhrenturm stand.
Zum Glück gab es einen Aufzug damit ich in den Dritten Stock komme.
Ich gebe meiner kleinen Schwester besser noch eine Tafel Schokolade als dankeschön für die mithilfe.
Meine Mutter konnte ja leider nicht da sie ja mit einem Gebrochenene Bein zuhause liegt.
Hm doch ein Karton gehört doch nicht hierher...
Ach das ist die andenkenkiste die bei uns im Keller rumlag.
Mal sehen ob ich noch alte Kinderfotos finde von mir.
Hm Das Familienalbum vom dem Sommer 2005 an den Niragara Fälle...
Eine Alte Turnhose...
Ein alter Resident Evil Comic...
Oh was ist das? Das ist das Tagebuch meines Vaters. Das hatte ich ja noch nie gesehn.
Mal sehen ob ich etwas mehr über ihn erfahren kann...
Nach oben Nach unten
 

Codys first Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Apartment von Jessica Howard
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-