Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bird Lady (Teufel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Bird Lady (Teufel) Empty
BeitragThema: Bird Lady (Teufel)   Bird Lady (Teufel) EmptyFr Apr 30, 2010 10:44 pm

Allgemein


Nachname: /
Vorname: /
Spitzname: Bird Lady
Geburtstag: 14.09
Alter: körperlich um die 25
Rasse: Menschlicher Klon/Teufel
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: Hetero
Stand: Single
Körperdaten

Statur: gut gebaut,schlank
Körpergröße: 1,67
Gewicht: 53kg


Leben

Geburtsort: in einem geheimen Labor von Umbrella
Familie: /
Vergangenheit:
Sie wurde in einer Labor einrichtung von Umbrella herangezüchtet unter der leitung von Wesker und William Birkin.Sie wurde aus DNS gezüchtet die Wesker von einer von Jills Haaren entnommen hatte, sie entworfen um Chris zu beseitigen . Der Klon war nach wenigen Jahren vollständig endwickelt und konnte nun freigegeben werden. Dieser Jill Klon wurde mit den gleichen Virus vollgepumpt wie ihn einst Wesker bekam. Das führte dazu das sie verrückt wurde(wie auch Wesker xD) und sich auch für ein höheres Wesen hielt da sie nicht nur den gleichen Virus wie Wesker bekam sondern sie bekam sogar seine Erinnerungen darum wusste der Klon auch wenn sie töten müsste wenn sie von Wesker den Befehl dazu bekam nämlich Chris und als Option noch Claire und Jill, allerdings waren diese beiden nicht wirklich sehr wichtig es ging Wesker immernur darum das er Chris los wird. Aber aus diesem Plan wurde nichts den nachdem der Klon aufwachte begann diese zu rebellieren und began gegen Wesker und jeden anderen der dort war zu kämpfen, da sie nun Eine regelrechte Psychopatin war. Sie fand es herrlich anderen Schmerzen zu zufügen und badete förmlich in der Gewalt die dort endstand. Nach einiger Zeit des Kampfes verschwand der Klon. Wesker musste sich eingestehen das es ein schwachsinniges Experiment gewesen ist was nicht nur unmengen geld geschluckt hat sondern auch einige wichtige Informationen darüber was Wesker und auch Birklin Planten darum war es nun von wichtiger Priorität sie zu finden und sie zu elimenieren aber daraus wurde wieder nicht da sie nun untergedaucht war und sich verkleidete und sich einen netten Kampfanzug und Waffen zusammen gesammelt hatte und sich nun sogar Bird Lady nannte damit sie endlich einen Namen hatte. Nachdem sie nun einige Zeit untergedaucht war dachte sie es wäre an der Zeit auch Weskers untergebenen die eigentlich nichts von ihr wissen durften und die sie eigentlich selbst hasste,ihnen zu sagen was Wesker wirklich in New Raccon City vorhatte und das die Starsmitglieder alles nur Bauern in seinem Schachspiel waren. Nun ist sie mit einem Neuen Style nach New Raccon City gekommen um Chaos und Zerstörung zu stipften und um vlt die pläne von Wesker zu vereilten aber dafür hasste sie einfach zu sehr die andern die Weskers lügen glaubten also schwieg sie als sie nach Raccon City kam und das wird auch fürs erste so bleiben bis sie es sich vielleicht doch anders überlegt..........
Und hier beginnt die jetztige Zeit

Aussehen

Besondere Merkmale: trägt einen Lillanen engen kampfanzug
Kleidungsstil: trägt einen engen Kampfanzug und einen langen Schwarzen Mantel und eine stylische Schwarze Sonnenbrille
Bild:
Spoiler:

Eigenschaften


Charaktereigenschaften: ist von der art her das genaue gegenteil von der echten Jill ---->also is se ne Psychopatin ^^
Mag:
-schmerzen verursachen
-ihre Sonnenbrille
-Zerstören
-Ihre Waffen
-ihre zerstörerische Kraft

Mag nicht:
-so heros wie Chris, die ihr den ganzen Spass verderben
-Wesker
-Umbrella
-William Birkin
-die echte Jill

Interesse:
-an Gewalt
-Zerstörung
-Blutvergießen
-Große Knarren mit ner hohen Durchschlagskraft

Desinteresse:
-Liebe
-Glück
-Freude an netten Dingen

Lieblingsessen: Herzen und Gehirne, NE SCHERZ xD Lasagne und italienischen Salat

Sonstiges

Inventar: 2 Maschinenpistolen.2 Kampfmesser und ein Scharfschützengewehr
Stärken: ist richtig schnell durch ihren Kampfanzug und ihren inizieirten Virus wie ihn Wesker benutzt
Schwächen: ihr Kampfanzug schützt sie nicht vor Schusswaffen und sie konzentriert sich meist nur auf eine einzige Sache die andern nimmt sie schwach oder sogar garnicht war

Zweitcharas: Claire Redfield


Zuletzt von Bird Lady am So Mai 02, 2010 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Bird Lady (Teufel) Empty
BeitragThema: Re: Bird Lady (Teufel)   Bird Lady (Teufel) EmptySa Mai 01, 2010 1:16 pm

Also an sich finde ich ihn echt gut und schön geschrieben nur worauf du bei der Vergangenheit achten solltest, die S.T.A.R.S. Mitglieder wissen ja noch nicht davon, dass Wesker zu den "Bösen" gehört, deswegen müsstest du da vllt ein bissl was abändern^^"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Bird Lady (Teufel) Empty
BeitragThema: Re: Bird Lady (Teufel)   Bird Lady (Teufel) EmptySo Mai 02, 2010 7:17 pm

hoffe jetzt is es einigermaßen okay

außerdem wollte ich as so hinschreiben weil das nur ein offene möglichkeit war hab ich dir aber ja auch geschrieben als pm ^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Bird Lady (Teufel) Empty
BeitragThema: Re: Bird Lady (Teufel)   Bird Lady (Teufel) EmptySo Mai 02, 2010 8:00 pm

Jetzt ist es perfekt und supi! *-* Angenommööön x3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Bird Lady (Teufel) Empty
BeitragThema: Re: Bird Lady (Teufel)   Bird Lady (Teufel) EmptySo Mai 02, 2010 8:01 pm

danke schön ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bird Lady (Teufel) Empty
BeitragThema: Re: Bird Lady (Teufel)   Bird Lady (Teufel) Empty

Nach oben Nach unten
 

Bird Lady (Teufel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-