StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cody Codebound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Cody Codebound   So Mai 16, 2010 9:25 pm

Allgemein


Nachname: Codebound
Vorname: Cody
Spitzname: Cloud
Geburtstag: 15.08.93
Alter: 16
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: hetero
Stand: Single

Körperdaten

Statur: Dünn aber dafür gut gebaut
Körpergröße: 1,88m
Gewicht: 74 kg

Leben

Geburtsort: Manhattan
Familie: Mutter-Sarah; Vater-Rocko; Schwester-Nadine
Vergangenheit: Mutter stammt aus den USA; Vater stammt aus Frankreich. Der Vater hatte die Mutter 5 Jahre lang (1980-1985) verlassen um am wiederaufbau eines kleinen Asiatischen Dorfes das von einem Erdbeben zerstört worden war mitzuhelfen. Dabei passierte ein schrecklicher unfall und er verlor
beide BeineIm Jahre 1993 zogen die beiden nach der Geburt von mir nach Shelbyville in der nähe von Springfield. Dann wurde der Vater von der Drogenmafia erschossen. Doch kurz vor dem Tod wurde meine Mutter nochmal geschwängert und bekahm 9 monate später meine Schwester. Als ich
von einem Verbrecher in der Stadt atakiert worde hackte er mir den Ringfinger an der rechten Hand ab. Vor einem Jahr zogen wir nach Raccon City...



Aussehen

Besondere Merkmale: Muttermal in Piramidenform an der Linken Schulter
Kleidungsstil: Sportlich
Bild: http://i42.tinypic.com/53nuif.png

Eigenschaften

Charaktereigenschaften:
Mag: Horrorfilme und Spiele
Mag nicht: Hunde
Interesse: Musik; Abenteuer erleben
Desinteresse: Hausarbeit; Hasst Angeber
Lieblingsessen: Hot Dogs

Sonstiges

Inventar: Rucksack (mit 4 SLots ^^); kleine erste Hilfe Tasche; Taschenlampe und etwas zu schreiben.
Stärken: Gelenkigund kann durch kleine ritzen kommen.
Schwächen: Hat wenig ausdauer.
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Cody Codebound   So Mai 16, 2010 9:42 pm

Oke doke, ist jetzt in Ordnung so und Vergangenheit reicht auch xD
Arme Hand...da fehlt jetzn Finger ... xD

Bist angenommöön^^ ~


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Cody Codebound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» McFadyen, Cody - Der Todeskünstler (2. Fall von Smoky Barrett)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-