Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Forumshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Forumshilfe Empty
BeitragThema: Forumshilfe   Forumshilfe EmptyFr März 19, 2010 4:43 am

Solltet ihr evtl. Fragen haben, was Smiley angeht oder anderen Kram aus dem Forum, der euch ernsthafte Probleme bereitet, könnt ihr hier bescheid geben oder eben ein Thema mit dem passendne Titel dazu eröffnen!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Apr 18, 2010 8:51 pm

Bin ich zu doof oder finde ich keinen Thread für Steckbriefe?^^
Nach oben Nach unten
Veiled Man

* Unschuldsengel *

Veiled Man


[RPG-Daten]
: Take a Guess
: Being engaged with eternal darkness
: Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske

Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Apr 18, 2010 8:58 pm

Guckst du hier^^ *klick*

Da nimmste dann die Vorlage, die ich reingemacht habe und füllst den Stecki aus. Dafür machste auch bitte ein neues Thema auf mit dem Namen deines Charas, ich les es mir dann durch und wenn alles in Ordnung is, verschieb ich den Stecki zu den angenommenen^^

Oke? =D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Apr 18, 2010 9:14 pm

Danke hab schon gefunden. Hab auch schon angefangen. Bitte noch nicht antworten da ich noch nicht fertig bin! sag ncohmal Bescheid wenn sie fertig ist^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Apr 18, 2010 9:16 pm

Alles klar =D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptyMo Apr 19, 2010 6:28 pm

So, ich bin jetzt fertig. Werde vielleicht aber trotzdem immerwieder aktualisieren^^
Aber kann jetzt bewertet und angenommen oder nicht angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptyDi Mai 11, 2010 4:08 pm

Tja also ich habe mal meinen Bewerbungsstecki abgeschickt, hoffe der ist gut...vielleicht nicht ganz ausführlich aber wenn es zu wenig ist, kann ich ja immernoch ein bisschen was dazukleistern ;.; Soll ich`s auch farbig machen? ...oh gott, ich übertreibe ja jetzt schon, tschuldigung Forumshilfe 321995
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptyDi Mai 11, 2010 4:48 pm

Ist schon oke *lol* Du musst nichts farbig machen oder so, nur wenn du willst^^ Und den Stecki find ich auch in Ordnung so, ausführlich geschrieben, mehr verlang ich gar nicht! =D
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptyMi Mai 12, 2010 4:07 pm

Oh cool, na dann :D
Ist ja schön, wenn man euch Männer so schnell zufriedenstellen kann, hehe... Forumshilfe 322993
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 10:30 pm

Also ich hab ne sigi, aber die wird nicht angezeigt -.- nur das was unter der sigi stehen soll ist sichtbar. HELP!^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 10:33 pm

Hast du die siggi auch im Forumshilfe  Format rein geschrieben ?? Und hast du auch bei den Einstellungen eigestellt das die siggi angezeigt werden soll ??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 10:44 pm

Also momentan sieht es so aus:
Ich habe normal wie in jeden anderen Forum auch die Sigi eingetragen, nur hier zeigt sie einfach nicht das bild an, keine Ahnung warum.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 10:47 pm

Ja Lade das Bild am besten mal bei tinypic.COM hoch da bekomste dann Ein passendes img Bild Versuch damit mal
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 10:47 pm

okay, danke, Clara^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 10:57 pm

Aber mal kurze Frage aus welchem Film is dein Charakter ??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 11:04 pm

Film? Resi? Mein Charakter ist selbst ausgedacht. Aber die Schaupielerin Jessica Alba hat in der Serie Dark Angel mitgespielt, in Fantastic Four, Sin City u.v.m.^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 11:12 pm

Aso Hmm das es Jessica Alba ist das wusste ich schon dacht nur wegen deiner siggi weil da Zombies drauf sind aber jetzt weiß ich ja das du die nur eingefügt hast^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 11:13 pm

Achso^^ ja, die zombies sind nur eingefügt^^
Nach oben Nach unten
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

Sheera Zarde


[RPG-Daten]
: fischig
: Nöp.
: Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist

Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 11:22 pm

Hmm...also entweder liegt es daran, dass du die Klammer
Code:
[img][/img]
vergessen hast (aber ohne dem Code :D ) oder du hast bei Einstellungen im Profil noch nicht aktiviert, dass deine Signatur bei jedem Beitrag angezeigt werden soll.

Schau einfach mal wegen beidem nach, dann müsste es funktionieren!
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 11:29 pm

Genau so, wie es Miku beschrieben hat^^
Hab dir aber ne PN zurückgeschrieben Cameron. Danke Miku xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe EmptySo Jun 27, 2010 11:32 pm

Ah, es war die einstellung ich dummdödel -.-

vielen dank euch allen *knuddelz*^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumshilfe Empty
BeitragThema: Re: Forumshilfe   Forumshilfe Empty

Nach oben Nach unten
 

Forumshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FRAGEN & PROBLEME-