Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Accounts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Accounts Empty
BeitragThema: Accounts   Accounts EmptyFr Apr 30, 2010 3:34 pm

Also ich hoffe ich kling jetzt nicht nervig oda so... aber diese 1000 Accounts sind wirklich verwirrend!
jaa ich weiß, es gibt ne liste aber trotzdem ist das verwirrend!
Ich mein im RPG selbst is das ja okay da hab ich nichts dagegen... aber bei den Off topic themen komm ich einfach nur noch durcheinander wer nun wer is^^"
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Accounts Empty
BeitragThema: Re: Accounts   Accounts EmptyFr Apr 30, 2010 3:45 pm

Hmm...ich find`s eigentlich in Ordnung^^
Wenn ich verwirrt bin schau ich in die Liste aber mittlerweile weiß ich schon auswendig, wer wer ist :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Accounts Empty
BeitragThema: Re: Accounts   Accounts EmptyFr Apr 30, 2010 3:46 pm

ja leider muss ich dauernd drauf schaun weil ichs dauernd vergess xD
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Accounts Empty
BeitragThema: Re: Accounts   Accounts EmptyFr Apr 30, 2010 3:48 pm

Vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit noch :D
Liegt wohlmöglich auch daran, dass ich gerne mal die Steckis nachlese, also nicht nur einmal...sondern mehrmals um die Charas zu studieren^^'' *nichts besseres zutun hat* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Accounts Empty
BeitragThema: Re: Accounts   Accounts EmptyFr Apr 30, 2010 3:49 pm

ich mach das nicht mal bei denen, mit denen ich schreib xD naja i-wann dann schon aba trd :O

ich würd ja vorschlagen dass die leute mal in ihre Sig schreiben wer sie noch alles sind =/
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Accounts Empty
BeitragThema: Re: Accounts   Accounts EmptyFr Apr 30, 2010 3:52 pm

Echt? Oh je...ich würde da durcheinanderkommen und wenn ich mit jemandem schreibe, muss ich auch wissen, wie der drauf ist^^'' Aber Respekt trotzdem :D

Das mit den Namen in der Signatur find ich allerdings ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Accounts Empty
BeitragThema: Re: Accounts   Accounts EmptyFr Apr 30, 2010 3:53 pm

deswegen hab ich auch auch Ren anfangs noch als er bezeichnet xD
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Accounts Empty
BeitragThema: Re: Accounts   Accounts EmptyFr Apr 30, 2010 3:58 pm

*roofl* xD

Ähem ja, zum Thema^^" Kann verstehen, dass es für einige anfangs verwirrend ist aber ich hab ja extra zur Übersicht die Liste gemacht und die versuche ich auch regelmäßig zu aktualisieren. Mit der Zeit prägt man sich bestimmt ein, wer wer ist, hab da eigtl auch keine Probleme. Achte auch extra immer drauf, dass ich nur mit Chris Ankündigungen oder sonstiges schreibe, was das Forum betrifft, wegen des Admin-Accounts.

Und wegen den Signaturen...naja, das sollte dann jedem selbst überlassen sein, ob er es in seine Sig schreiben möchte oder nicht. Ich persönlich find`s eher weniger prickelnd, wenn da so Namen in meiner Sig rumstehen^^"
Nach oben Nach unten
Misaki Kazuwaya

* Cookie-Freak *

Misaki Kazuwaya


[RPG-Daten]
: motzig
: Verliebt *-*
: Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf

Accounts Empty
BeitragThema: Re: Accounts   Accounts EmptyFr Apr 30, 2010 4:05 pm

Mhm ich habe auch keine Probleme damit aber wenn es den Leuten hilft, schreibe ich gerne meine Accountnamen in die Siggie^^"

Und nochmal für alle, Misaki = Ada...und was noch kommt in 2 Wochen oder so weiß ich noch nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Accounts Empty
BeitragThema: Re: Accounts   Accounts EmptyFr Apr 30, 2010 4:06 pm

du bist ada? wieda was gelernt xD


naja wenn ihr das schon nicht machts könnts ihr mir wenigstens zum bday gratulieren muhaaaa xD
*bday Gratulationsnotgeil is*
*vorallem auf spanisch* xD
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Accounts Empty
BeitragThema: Re: Accounts   Accounts EmptyFr Apr 30, 2010 4:13 pm

OMFG du hast B-Day??? O___O
Warum haste denn nix angegeben...das hätte man dann schön im Forum gesehn ;__; *sich so verpeilt fühlt* Kriegst sogar nen eigenen Fred mom...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Accounts Empty
BeitragThema: Re: Accounts   Accounts Empty

Nach oben Nach unten
 

Accounts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FRAGEN & PROBLEME-