Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cammys Stadhäuschen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Cammys Stadhäuschen^^  Empty
BeitragThema: Cammys Stadhäuschen^^    Cammys Stadhäuschen^^  EmptyDo Jul 01, 2010 8:20 pm

So, dass ist mein Häusschen^^ Hey, was guckt ihr so? Oo Gab halt kein kleineres was noch frei war^^

Cammys Stadhäuschen^^  4k9qmh


Jetzt kommen meine Garage und darunter meine Veranda^^

Cammys Stadhäuschen^^  Fvi7nl

Cammys Stadhäuschen^^  9ps7mb


Das Innere des Häusschens^^

1.Stock:

Wohnzimmer:

Cammys Stadhäuschen^^  4iohh2


Meine Küche, obwohl wird wohl eh kaum benutzt werden hihi^^

Cammys Stadhäuschen^^  2gyd3xy


Mein kleines Badezimmer unten nur mit Dusche WC befindet sich neben dem Waschbecken^^

Cammys Stadhäuschen^^  2dqpno1


Der 2. Stock^^

Mein Heiligtum, das Schlafgemach^^

Cammys Stadhäuschen^^  5oxwuw

Und zum Schluss mein zweites Badezimmer mit Badewanne^^

Cammys Stadhäuschen^^  2vbkcwp

Plus zwei weitere unbenutze Schlafzimmer^^

Die Räume sind kleiner als sie auf den Bildern aussehen also doch ein Häusschen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Cammys Stadhäuschen^^  Empty
BeitragThema: Re: Cammys Stadhäuschen^^    Cammys Stadhäuschen^^  EmptyMo Jul 12, 2010 10:25 pm

CF~ Kneipe "Papa Joe"

Wie gewonnen, so zeronnen? Tja dass hat man davon wenn man nett ist, einen Arschtritt kriegt man dann Oo Ja, netter Abend schon klar. Trotzdem wurde ich zur Höflichkeit erzogen und auch wenn ich momentan ziemlich angepisst war, merkte das niemand. Ich behielt meinen freundlichen Gesichtsausdruck bei als diese Midna angerauscht kam und sich Damien in warsten Sinne Wortes krallte und nicht mal den anstatt hatte Hallo zusagen. Wo war die den aufgewachsen in the Getto?Oo Ne, unhöfliche Leute konnte ich noch nie leiden. Na ja, deren Arsch stand jetzt auf meiner Liste!
"Ich bin Freiberuflerin.", beantwortete ich noch kurz Damiens Frage nach meinen Beruf und er zuerst mein Angebot annahm, aber wegen der komischen Alten und da spreche ich nur von ihren Auftretten und ihren Benehmen, nicht von ihrem exotischen Aussehen, nennen wir es mal so, plötzlich meinte er wollte noch bleiben. Super -.- Was solls...shit happends. Mein Vater hatte recht alles Bauern! Binde dich nie emotional an etwas oder jemand, denn du irgenwann töten musst. Er dich oder du ihn verlässt. Tja, Daddy hatte für alles den richtigen Spruch bereit und behielt damit Recht. Ich hasste ihn dafür.
"Ich freue mich auch dich kennenzulernen, Midna.", meinte ich dann freundlich zu ihr, nur weil sie unhöflich war, musste ich es ja noch lange nicht sein. Ich machte mich dann vom Acker, schien ja eh zu stören. Nett, wirklich.
"Midna, setzt doch bitte und nein, du störst ganz und gar nicht", ich deutete auf meinen Stuhl und ja, es war sarkastisch gemeint.
"Midna und Damien, viel Spaß ihr zwei, man sieht bestimmt." Ich winkte den Beiden noch kurz zu, bevor ich die Kneipe verließ und quietschenden Reifen davon donnerte.


Ich nahm die Seitenstrassen, hatte keinen Bock von den Bullen gepackt zu werden. Ich kam dann nach einer Weile an, nachdem ich einen kurzen Abstecher im STARBUCK gemacht hatte. Ich liebe Starbuckkaffee ^^ und die Muffins. Da hatte Damien was verpasst, selber schuld, wenn er lieber mit merkwürdigen und vorallen unhöflichen Weibern rumhing -.- Gnaarrr, es nervte mich immer noch, war wie ein Schlag ins Gesicht. Also stellte ich mein Baby in meine neue Garage und ging ins Haus. Eingerichtet war es und viel zu groß für eine Person, aber egal damit musste ich leben. Ich werde wohl eine Anzeige in der Zeitung aufgeben wegen der zwei freien Zimmer oder auch nicht, darüber dachte ich noch nach. Vorallem nach dem Rückschlag heute hielt es für besseer erstmal Allein zu bleiben. Ich stellte den Kaffee und die Muffins erstmal ab. Brachte meine Klamotten ins Schlafzimmer und ging erstmal duschen. Dann trank ich den Kaffee und verputzte die Muffins, ehe ich mich umzog und nun ganz anderes aussah. Gestatten Emila Frost. Special Agent. Abteilung 6. Innere Sicherheit. Ich trug ein dunkelblaues Kostüm von Prada, dazu die neusten Manolo Blahnik aus Lack in Schwarz mit Riemchen. Unter dem Kostüm ein dunkelblaues Satintop und darunter dunkelblaue Spitzenunterwäsche. Ich hatte nun schulterlanges, leicht gewelltes blondes Haar und wasserblaue Kontaktlinsen drin. Die Wimpern waren nur schwarz getuscht und meine vollen, sinnlichen Lippen mit einen rubinroten Lippenstift in Szene gesetzt. Ich trug eine siberne Kette mit einen kleinen Diamten um den Hals und dazu passende Fusskettchen am linken Fussknöchel. Ich schnappte mit eine passende Tasche von Gucci dazu natürlich in schwarz aus Lack, wo typische Frauensachen drinne waren. Ich steckte, meinen natürlich perfekt gefälschten FBI-Ausweis ein unbd schnappte mir die Akte, die ich selbst zusammen gestellt hatte, für die angeblich laufenden Ermittlungen. Ich war natürlich bewaffnet als Special Agent trug ich eine Dienstwaffe, die gesichert im Halfter steckte und in der Innenseite meines Oberschenkels ein Kampfmesser in einer Halterung, man konnte ja nie wissen. Ich rief mir ein Taxi und fuhr zum S.T.A.R.S.-Büro.

TBC ~ S.T.A.R.S.-Büro.

Nach oben Nach unten
 

Cammys Stadhäuschen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-