Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Claire Redfield Empty
BeitragThema: Claire Redfield   Claire Redfield EmptySo Apr 11, 2010 8:19 pm

Allgemein


Nachname: Claire
Vorname: Redfield
Spitzname:<< Little Sis >>>
Geburtstag: 10.9.1979
Alter: 19-25
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: Hetero
Stand: Single

Körperdaten

Statur: schlank,gut gebaut,sportlich
Körpergröße: 1,69
Gewicht: genau richtig^^

Leben

Geburtsort: L.A
Familie: Meine Familie starb sehr früh,darum kümmerte sich mein älterer Bruder Chris um mich
Vergangenheit:da meine Eltern bei einem autounfall starben, versuchte mein Bruder mich und ihn durchzubringen. Darum haben wir auch ein enges Familienband zueinander .
während Chris zur Air Force und mich schickte er zurm Studieren . Als ich hörte das Chris unehrenhaft endlassen wurde weil er einen seiner kameraden nicht zurücklassen wollte fragte ich mich in was für einer welt wir hier leben. Aber als ich dann hörte das er in Raccoon City ein neuen Job als teil einer Spezialeinheit namens S.T.A.R.S bekam war ich glücklich das er wieder etwas zu tun hatte.

Raccoon City

da ich von der Katastrophe von Raccoon City hörte wollte ich nach meinem Bruder suchen, ich fand ihn leider nicht aber ich sah in dieser total zerstörten Stadt so viel grauen das ich mich dazu endschloss ebenfalls etwas gegen die Umbrella Corparation zu unternehmen. Außerdem traf ich in Raccoon City Leon S. Kennedy einen Polizist. Mit ihm zusammen endkam ich aus Raccoon City bevor es zerstört wurde.


Rockfort Island

Auf dieser Insel traff ich meinen Bruder wieder der auf dieser Insel ein Umbrella Forschungszentrum zerstören wollte . Wir beide trafen auf seinen Ex -Captain Wesker . Ich und mein Bruder Chris zerstörten die Forschungsstation und die Insel Gleich mit. (^.^) ich ging nun meine eigenen wege genau wie mein Bruder.

Havardville

Als ich eine meiner Bekannten vom Flughafen abholen wollte passierte es. Ich war im Auftrag der Terra Save Organisation in Havardville und musste mitansehen wie die Stadt von Zombies angegriffen wurde weil ein Virus in einem Flugzeut ausgeprochen war. Hier Traf ich zum 2ten mal auf Leon. Er war nur dieses mal kein Polizist mehr sondern ein Agent der Regierung. Zusammen erledigten wir einen Rafgierigen Abgeordneten und einen Mann den es nur ums Geld ging und der sogar den T- und G-Virus an Terroristen verkafen wollte, das handwerk

Nach diesen traumatischen Zwischenfällen endschied ich mich für ein wenig zeit mit meinem Bruder zu verbringen und zu endspannen das ich all das vergessen konnte und als ich hörte das er wieder bei den S.T.A.R.S war nur dieses mal in New Raccoon, Endschied ich mich dazu mein Motorrad zu schnappen und ihn zu besuche............



Aussehen

Besondere Merkmale: gibt es keine
Kleidungsstil: bin eher durchschnittlich gekleidet
Bild:
Spoiler:

Eigenschaften

Charaktereigenschaften:
-nett
-freundlich
-hilfsbereit
-nicht unterzukriegen

Mag:
-Chris
-mein Motorrad
-Leon
-Terra Save
-Ruhe

Mag nicht:
-Mistkerle
-Arrogante Menschen
-zu viel Gewalt
-zu viel panik und krach
-Umbrella

Interesse:
-Bücher,Nachforschungen anstellen
Desinteresse:
-zu viel gewalt
-rumgeballere
-stressige arbeit

Lieblingsessen:
Pizza
Sonstiges

Inventar: hab ein Messer und 2 Pistolen und eine leichte Schrotflinte bei mir
Stärken: schnell und beweglich und bin im laufe der zeit treffsicherer^^
Schwächen: achte in wichtigen moment einfach nicht auf meine umgebung

Zweitcharas:
hab keinen^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Claire Redfield Empty
BeitragThema: Re: Claire Redfield   Claire Redfield EmptySo Apr 11, 2010 9:37 pm

Gut gut, gefällt mir *ne schwester hab* Jippieee!! *-*
Angenommöön =D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Claire Redfield Empty
BeitragThema: Re: Claire Redfield   Claire Redfield EmptySo Apr 11, 2010 9:38 pm

danke sehr ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claire Redfield Empty
BeitragThema: Re: Claire Redfield   Claire Redfield Empty

Nach oben Nach unten
 

Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chris Redfield & Claire Redfield
» Claire Redfield
» Claire Redfield
» Claire Redfield
» Claire Redfield
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-