StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Yuki Sakurai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Veiled Man

* Unschuldsengel *

avatar


[RPG-Daten]
: Take a Guess
: Being engaged with eternal darkness
: Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske

BeitragThema: Yuki Sakurai   So Apr 04, 2010 10:18 pm

Allgemein


Nachname: Sakurai
Vorname: Yuki
Spitzname: Yu, Kei
Geburtstag: 12.07.
Alter: 18 Jahre
Rasse: Engel
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: bi
Stand: Single

Körperdaten

Statur: schlank, sportlich, zwar schmal aber dennoch ein paar Muckis xD
Körpergröße: 1,70
Gewicht: So leicht wie eine Feder

Leben

Geburtsort: Tokio

Familie: Er ist ein Waise. Seine Mutter starb als er noch ein Baby war, sein Vater suchte überall nach ihm doch verstarb ebenfalls. Den einzigsten, den er noch hat, ist sein Stiefbruder Takashiro Giou.

Vergangenheit: Der Oberschüler Yuki Sakurai ist als Waise aufgewachsen. Er ist zwar einsam aber im Waisenhaus beliebt bei den kleineren Kindern und den Erziehern immer eine große Hilfe gewesen. Seit seinem 7. Lebensjahr weiß er, dass er anders als die anderen ist und beginnt sich abzukapseln. Ihm passieren immer wieder seltsame Dinge, manchmal bringt er sogar andere durch eben solche Vorfälle in Gefahr. Ihm ging oft durch den Kopf, warum seine Eltern ihn abgegeben hatten und so besuchte er mal seine Tante, die zwar nicht seine richtige Verwandte aber für ihn mehr als das war. Sie erzählte ihm, dass seine Eltern ihn fanden, vom Himmel gesendet. Er seie ein Engel und seine Bestimmung müsste er erst noch herausfinden. Einige Fähigkeiten machten sich früh bei ihm bemerkbar allerdings kann er nicht alle kontrollieren. Mit 17 verließ er das Waisenhaus und machte sich auf den Weg, neue Orte zu entdecken und vielleicht würde er Anhaltspunkte finden, was seine Eltern angeht. Und so begibt er sich nach Raccoon City, um evtl. Antworten zu bekommen...


Aussehen

Besondere Merkmale: Eine kleine Narbe am Hals (er weiß selbst nicht woher)
Kleidungsstil: eigentlich sehr elegant, aufgeknöpftes Hemd und Jeans. Er hat es aber auch gerne bequem
Bild:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Eigenschaften

Charaktereigenschaften: Yuki ist ein Heiler. Er hatte keine leichte Kindheit aber er ist der geborene Optimist. Mit seiner unbedarftheit und Gutmütigkeit schlägt er sich durch`s Leben. Er macht sich oft Gedanken, ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer für seine Freunde da. Es ist anfangs ziemlich schwierig, zu ihm durchzudringen und seine Skepsiss zu nehmen. Man könnte meinen, er ist eher der ruhige Typ, was vielleicht auch stimmt, da er gerne schweigsam bleibt aber wenn es drauf ankommt, lässt er sich nichts nehmen und sagt offen seine Meinung

Mag:

~ Ruhe
~ Rosen
~ Kinder
~ liebe und verständnisvolle Menschen
~ Wärme
~ Sternenklare Nächte

Mag nicht:

~ aufmüpfige Leute
~ Besserwisser
~ Zicken
~ Angeber
~ Lärm
~ seine ungeschicktheit (bringt oft andere in Gefahr)
~ Duras (Dämonen)

Interesse: Er beschäftigt sich mit vielen Dingen, die ihm gerade in den Sinn kommen aber am meisten sind es seine Gedanken, Fähigkeiten und die anderen Rassen, die es gibt. Von sich selbst weiß er ja noch nichtmal viel, deswegen versucht er mehr über seine Herkunft in Erfahrung zu bringen.

Desinteresse: Ihn lassen Angeber und Zicken ziemlich kalt. Er wünscht sich zwar manchmal Dazugehörigkeit aber von der Liebe hält er sich besser fern...


Lieblingsessen: Sushi und Reis

Sonstiges

Inventar: Ein kleines Taschenbuch, seine Kreuz-Kette und eine MP3-Player

Stärken: Seine unerschütterlichkeit und Motivation. Er hatte zwar nie wirklich etwas, was ihn aufmunterte aber gerade das machte ihn stärker. Egal was passiert, er denkt immer positiv und lässt sich von negativen Gedanken und trüber Laune nicht unterkriegen. Außerdem besitzt er noch seine verborgenen Fähigkeiten, wo besonders die Heilkräfte ihm einen wichtigen Vorteil gegenüber anderen verschafft.

Schwächen: Yuki ist sehr emotional, man kann ihn leicht verletzen, auch wenn er es sich nicht anmerken lässt. Empfindlich ist er auch ein wenig, besonders was spitze Gegenstände angeht. Er weiß zwar nicht warum, aber wenn er Leid spürt, fängt seine Narbe an zu brennen. Außerdem hält er sich oft für nutzlos und unbrauchbar, er will anderen helfen und wenn er das nicht kann, ist er zu Tode betrübt oder kann die Nerven verlieren.



Zweitcharas: Chris Redfield, Nero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Yuki Sakurai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Yuki~kleine Schneeflocke
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Storyline Dallas bei Nacht
» [EA] Yuki Kanon [ D-Rang Nukenin | Zukünftiges Clanoberhaupt der Yuki]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-