Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jill Valentine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Jill Valentine Empty
BeitragThema: Jill Valentine   Jill Valentine EmptyDo März 25, 2010 11:11 pm

Allgemein

Nachname: Valentine
Vorname: Jillian
Spitzname: Jill (wird von allen nur Jill genannt), Jillchen, Sandwich
Geburtstag: 31.12. 1975
Alter: 23
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Hetero
Stand: Single

Körperdaten

Statur: schlank, gut gebaut
Körpergröße: 166cm
Gewicht: 50,4 kg

Leben

Geburtsort: /
Familie: Die Mutter starb früh und deshalb wuchs sie bei ihrem Vater auf
Vergangenheit: Weil ihre Mutter früh starb, wuchs sie bei ihrem Vater auf, der sie in seinem „Beruf“ als Diebin ausbildete. Allerdings brachte ihn das in den Knast und er wünschte sich für seine Tochter nicht das selbe Schicksal, weshalb er sie bat, sich einen „ehrlichen“ Beruf zu suchen. Auf Grund ihrer guten Qualitäten (unter anderem als Sprengstoffexpertin), wurde sie in die S.T.A.R.S Einheit aufgenommen.
Als sich im Wald von Racoon City einige bizarre Morde ereigneten und das RPD mit den Ermittlungen keine Erfolge erzielte, wurde S.T.A.R.S. hinzugezogen, was allerdings das Schicksal aller beteiligten besiegelte, weil auf Grund des T-Virus nur ein paar wenige überlebt hatten.
Nach den Erlebnissen im Spencer Anwesen reisten Chris und Barry nach Europa, während Jill in Racoon blieb und versuchte dort etwas zu erreichen, allerdings musste sie fliehen, als die Stadt von der „Zombieseuche“ vollkommen überrannt wurde. Sie traf auf Carlos der ihr bei der flucht half, wurde von Nemesis beinahe getötet und kam letzten Endes mit ein paar Kratzern davon.
Nach weiteren Aufträgen wurde sie neben Chris eines der 11 Gründungsmitglieder der BSAA und bekämpft seither aktiv den Terrorismus.

Aussehen

Besondere Merkmale: trägt immer ihre „Glücksmütze“
Kleidungsstil: Für den Einsatz eher etwas leichtes, um die Bewegungsfreiheit nicht allzu stark einzugrenzen, in der Freizeit aber auch gerne Rock und Top und am liebsten in blau
Bild:
Spoiler:
Eigenschaften

Charaktereigenschaften:
- starker Gerechtigkeitssinn
- ehrlich
- hilfsbereit
- loyal
- aufopfernd
- sehr intelligent
- ruhig in Krisensituationen

Mag:
- Aufrichtigkeit
- Nette Menschen
- Humor
- Ihre Arbeit
- Taschenbücher über reale Kriminalfälle
- Nervenkitzel

Mag nicht:
- Machos, die meinen sie sei ein kleines Kind
- Lügen
- Ungerechtigkeit
- UMBRELLA!
- Schlechte Tage
- Bürokratie

Interesse:
Da sie eigentlich ständig arbeitet, gilt ihre größte Interesse ihren Aufgaben und vor allem einer: Umbrella zu „stürzen“ und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Und dabei natürlich alle Menschen schützen, die ihr wichtig sind, dafür setzt sie auch immer wieder ihr Leben aufs Spiel.
Desinteresse:
Der typische Weiberkram mit Schminken, Party, Kerle etc. Sie weiß sich zwar sexy zu zeigen, ist aber eher natürlich und kleidet sich gerne sportlich.

Lieblingsessen: Gesundes und ausgewogenes, aber auch gern mal ein Stück Torte oder ein Burger

Sonstiges

Inventar: Samurai-Edge Pistole (Spezialanfertigung) und Survivalmesser, gehören zur Standartausrüstung
Auch gerne Schnellfeuerwaffen und situationsbedingt auch andere Schwerfeuerwaffen, Dietriche
Stärken: Ehrliche Persönlichkeit, bleibt in Stresssituationen ruhig und weiß sich aus schwierigen Situationen zu helfen
Schwächen: Die Neugierde...bringt sie oft in Schwierigkeiten

Zweitcharas: /
Nach oben Nach unten
 

Jill Valentine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-