Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Abmeldung   Abmeldung EmptyDi Mai 04, 2010 3:55 pm

Sorry ich bin unter Zeitdruck und hab keinen ABmeldungsthread auf die schnelle gefunden^^

Also Leute diese nachricht ist echt wichtig damit sich ab heut keiner wundert.

ICH HAB EINEN VIRUS AUFM PC.

Das Programm das das verursacht heißt My security Engine und sollte niemals von euch installiert werden.
Das Programm wird im Internet als bessere Version als Avira angepreist und ist kostenlos. Aus einem Grund!

Das Programm schickt euch jede Minute eine Nachricht auf den Bildschirm das ihr mehr als 30 Viren aufm Computer habt was nicht stimmt! Gerade jetzt wo ich schreibe hab ich schon wieder 5 Meldungen...
Bis ich nicht die Vollversion installiert hab, die übrigens Viren verursacht und nicht beseitigt, wird das nicht aufhören. Es gibt keine Deinstaklatonsdatei für das Programm sodass mein Windows komplett neu installiert werden muss. Morgn wird mein PC abgeholt. Deswegen hab ich keine Ahnung wann der Schaden behoben ist udn weiß somit auch nicht wann ich wieder on bin.
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyDi Mai 04, 2010 3:59 pm

Oh weija, das klingt ja böse Lili o.o
Aber ich kenne das mit den bescheuerten Viren und diesen fälschlichen Programmen! Wünsche dir viel Glück und hoffe, dass er bald wieder funktioniert und wir von dir lesen können Abmeldung 814764
Nach oben Nach unten
Veiled Man

* Unschuldsengel *

Veiled Man


[RPG-Daten]
: Take a Guess
: Being engaged with eternal darkness
: Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyDi Mai 04, 2010 4:27 pm

Ouu fuck, das tut mir echt leid Lili Abmeldung 720727
Ich kenn sowas auch, musste meinen Läppi nun schon 2 Mal neu aufsetzen und das kotzt einfach nur an, wenn alles verloren geht, zumahl ich gerne Geschichten schreibe. Bei mir wurden auch mal ständig Meldungen angezeigt, von angeblichen Viren und es stimmte nicht, dabei hatte ich so ein Programm nicht mal. Naja, jetzt hab ich Norton und das ist echt gut xD

Wünsch dir auch viel Glück und komm bald wieder! Das wird schon Abmeldung 454265
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyMo Mai 10, 2010 9:09 pm

So bin wieder on. Leider hab ich keine einzige Datei mehr aufm Rechner *heul*
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyMo Mai 10, 2010 10:04 pm

Welcome back Lili^^
Wegen den Dateien, das is echt shice...warum hast se dir denn nich vorher auf nen Stick oder so gezogen? grübelnd
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyDi Mai 11, 2010 9:15 am

hab ich ja aber die wichtigsten haben net mehr raufgepasst *heul*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyDi Mai 11, 2010 2:27 pm

Oh je... ._. Tut mir echt leid für dich, mich würde sowas auch total ankotzen^^'
Na aber hauptsache du bist wieder da! =)
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyDi Mai 11, 2010 4:47 pm

Ou hmm...ja, das ist allerdings doof. Ich hab damals meine ganzen Dateien, die mir wichtig waren, Jill per ICQ rübergeschickt, die sie mir dann wieder zurückgeschickt hat, als der Läppi neu aufgesetzt war xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyMi Mai 12, 2010 6:28 pm

@Lili
welcome back ^^

@Chris
Oh ja das war was...hat ewigkeiten gedauert XD aber ich hab den Kram sogar immernoch aufm Rechner. also wenn mal wieder was is, musst mir nur noch den halben Kram schicken XD
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyMi Mai 12, 2010 7:55 pm

Ähem...ja^^" Hab halt immer ne zuverlässige Quelle für solche Fälle, ne? x3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptySo Mai 16, 2010 3:56 pm

Hallo Leute.

Eigentlich bin ich nicht davon begeistert aber ich muss mal wieder für ne Weile verschwinden. Ich weiß das ich schon bisher ziemlich wenig da war. Ich hab im Moment ein paar private Probleme und will ein bisschen Abstand von allem haben. Ich schau immermalwieder rein wenn ich Zeit hab^^

Es tut mir leid Aerith und Moka! Ihr könnt ruhig den Play mit jemand anderem machen. Tut mir auch leid das ich euch bisher net so wirklich mit eingebunden hab

Neieien!


Also...bis denne Leute. Hab euch lieb



verliebt
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptySo Mai 16, 2010 4:04 pm

Hmm...schade, dass du jetzt wieder seltener da bist aber hoffentlich kriegst du die Probleme wieder in den Griff und alles wird gut^^
Lass dich nicht unterkriegen und hoffentlich bis bald mal wieder, hau rein! Abmeldung 334922
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptySo Mai 16, 2010 5:12 pm

Oh je, schon wieder Probleme?
Ich hoffe bei dir läuft es bald wieder besser und wir können wieder regelmäßig was von dir hören bzw. lesen^^ Mach dir keinen Stress wegen dem RPG, du kannst jederzeit wieder bei uns dazukommen.

Viel Glück und bis bald! Abmeldung 441797
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptySo Jun 13, 2010 12:41 pm

naja ich schreib hier mal rein^^

also ich hab ab heute abend Klassenfahrt das heißt ich bin erst am freitag abend oder auch erst samstag wieder da ich hoffe mein bruderherz,lyn und Cynthia ihr könnt mir verzeihen Glupschekatz


wenn ich wieder dabin und nicht komplett fertig bin wert ich wieder posten^^

MFG Claire
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptySo Jun 13, 2010 3:29 pm

Hast du`s gut Claire *.*
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Klassenfahrt und komm bald wieder^^

Wo geht`s denn hin wenn ich fragen darf? Abmeldung 924524
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptySo Jun 13, 2010 4:58 pm

ähm zum Plattensee nach Ungarn^^ wird bestimmt schön nur wir fahren halt eben 18 stunden hin und wieder 18stunden zurück und das zermürbt ein richtig ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptySo Jun 13, 2010 8:17 pm

Ja, dann mal viel Spaß in Ungarn ^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyMo Jun 14, 2010 1:22 am

No prob Claire. Wünsch dir auch viel Spaß in Ungarn und bitte....PASS AUF DICH AUF!! Abmeldung 814764 Wenn dir was passiert, bin ich sofort da, wuaaah! *Großer Bruder-Tick bekommt* Abmeldung 564124

Ähem...ja, schreib mir ne Postkarte .__.
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyMo Jun 14, 2010 3:44 pm

Ich wünsche dir auch viel Spaß in Ungarn Claire, lass es dir gut gehen und komm heil wieder zurück^^

Freuen uns, wenn du wieder da bist! Abmeldung 334922
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyFr Jun 18, 2010 4:10 pm

so bin wieder da ^^ bin erst ma etwas fertig aber naja ist schon okay ne^^
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyFr Jun 18, 2010 6:50 pm

welcome back Claire! ~

=D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyDo Jul 29, 2010 2:56 pm

Hey ho!
Ich wollt nur sagen, das ich ab morgen Abend für 2 Wochen nicht da bin.

@Damien, Midna und Kurono

Wollt ihr mit dem RPG-Posten so lange warten oder wollen wir uns jetz schnell trennen?
Bis Morgen 15 Uhr kann ich noch posten.
Nach oben Nach unten
Damien Warren

* Pained-Riot *

Damien Warren


[RPG-Daten]
: ziemlich müde
: Single
: blaues Haar, meist schwarz gekleidet

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyDo Jul 29, 2010 4:13 pm

Ganze 2 Wochen! ...wow, okay dann würde ich sagen, dass Damien sich dann auf jeden Fall mal verabschiedet, der muss nämlich zur Schule xD

Wünsch dir viel Spaß, wo auch immer du dann bist^^
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyDo Jul 29, 2010 5:54 pm

Hmm...wie schade, hat grade angefangen richtig spaß zu machen^^
Ich wünsche dir auch viel Spaß in diesen 2 Wochen und denk an uns *lieb drück*

Denke auch, dass es besser ist, wenn wir uns dann trennen. Midna ist ja auch Lehrerin. Vielleicht fällt dir plötzlich ein, dass du noch dringenst etwas erledigen musst und dann aus meiner Wohnung huschst oder so^^ *nur ein Vorschlag*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyDo Jul 29, 2010 6:57 pm

Hiho^^

ich wünsche dir auch viel spaß Billy *knuddle*^^

also ich wollte mich auch mal away melden, aber nur bis Samstag dann poste ich auch fest versprochen. Nur hatte ich heute eine Zahn-OP [zwei Weisheitszähne] und fühl mich nicht so gut, aber bis Samstag sollte es wieder gehen^^ Ich hoffe ihr könnt noch ein bisschen warten^^

Grüße und Küsse an Chris, Rebecca, Sheva und Wesker^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 

Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-