Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Victorias Laval

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Victorias Laval Empty
BeitragThema: Victorias Laval   Victorias Laval EmptySo März 21, 2010 8:28 pm

Name: Victoria Laval

Spitzname(n): Vici, Rory

Herkunft: Tokio

Beruf: gelernte Krankenschwester aber trotzdem zur Zeit Dämonjägerin

Alter: 19 (ihr wahres alter wird auf mehr als 2000 geschätzt)

Rasse:Reinblütiger Vampir

-Aussehn-

Schmuck:Armulett ihrer Mutter (verstärkt ihre Heilkraft)

Anmerkung zum Amulett:

Diese Halskette verstärt die Kraft von Victorias Heilkraft. Ihre macht ist jedoch nach einer gewissen Zeit ausgeschöpft.Regeneriert sich aber nach ein paar Tagen wieder.
Menschen bzw Wesen wiederbeleben kann diese Kette nicht genauso wenig wie Victoria.
Die Kette trägt Victoria unter ihren Klamotten, weil sie nicht möchte , dass sie kaputt geht, diese ist ein andenken an ihre Mutter.
Wenn man ihr jedoch trotzdem schaft die Kette abzureisen, wird Victoria sehr wütend und entfaltet ihre komplette Kraft. Dann hat sie
sich selbst auch nicht mehr unterkontrolle.


Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: rot/ dunkel rot
Haarlänge/-beschaffeneheit: nja wi lang *schielt zum Bild* po länge bzw Hüftlänge irgendwie sowas , dünnes aber trotzdem volles Haar, öffterst zu einem Zopf gebunden
Figur/statur: normal, trotzdem Fraulich
Größe: 1.75
Äusere Merkmale: ihre Grauen Augen, ihre eigene Art sich zu Kleiden

Charakter:

Gegenüber Fremden:

Gegenüber fremden ist sie sehr skeptisch, jedoch auch schüchtern, sie mag es nicht wenn man sie ausfragt und besonders nicht wenn
jemand zehnjahunderte braucht um sie zu verstehen. Victoria lässt es kalt, wenn neben ihr irgendwelche Menschen sterben, die es nicht
anders verdient hat. Weswegen sie auch oft als ´herlos´ abgestempelt wird. Das interessiert sie nicht und geht den Weg den sie für
ichtig empfindet.

Gegenüber Freunden:

Ja, da kann Victoria sehr freundlich und offen sein. Sich verhalten wie ein klein Kind kann sie sich auch gut. Victoria geht gerne
mit ihren Freundinnen shoppen, auch wenn sie nicht viele hat. Eigentlich garkeine. Victoria weiß wie sie zu sprechen hat und weil
sie soviel mit Waffen und Kampf etc. zutun hat, schreckt dies viel ab. Dabei hat sie 2 Waffen nur aus sicherheit bei sich.

Gegenüber Feinden:

Victoria hält sich nicht lange mit eindeutig feinden auf. Entweder tötet sie diese ohne probleme mit den Waffen oder auch per Hand.
Sie mag es auch garnicht wenn Feine große Reden halten. Sie selbst ist sehr sorgfältig, was das töten des Gegners angeht. Victoria
ist flink und erkennt schnell die Schwächen seines gegenübers. Was sie jedoch nicht mag ist, wenn der Feind unschuldig ist, dann
ist sie sehr hinterher den richtigen Feind zu finden.

Skills:
Sie kann sich in einen vollwertigen Vampir ´verwandeln´(komplett rot glühende augen, ihre Nägel werden ewas länger, Fangzähne füllen ihren Mund aus)
Beweglich, Stark, kann sich schnell der Situation anpassen, besitzt die macht zu Heilen, ist geübt im Ungang mit ihren Desert Egale´s, sieht sehr jung aus und wird deswegen oft unterschätzt.

Waffen:

2 Desert Egale´s

Spoiler:

Vorgeschichte:

Victoria ist in Tokio aus einer Kriegsfamilie geboren, als sie 5 Jahre alt war weihte man sie schon in die ersten Kampfkünste ein,
obwohl sie es nicht mal Interessierte. Sie ging in die Schule, wie ganz normale Wesen auch. Sie strengte sich sehr an und war auch deswegen sehr gut in der Schule, trotzdem wurde ich immer wieder wegen meiner Herkunft fertig gemacht. Gesagt ich sei ein Monster. Immer wieder versuchte ich es auf neuen Schulen, immer wieder versuchte ich mir neue Freunde zu finden. Auser einen hatte ich keinen gefunden, dieser wurde jedoch getötet, von wem weiß ich leider nicht.Die Schüler meiden mich seit her, weswegen ich nie mehr wirklich zur Schule gegangen bin. So waren meine Eltern enttäuscht von mir und schmissen mich aus dem Haus. Sie wollten sich nicht einmal anhören, warum ich nicht mehr hin ging. War ihnen anscheinend nicht gut genug.
Dann erfuhr sie das ihr Vater auf ein Kampffeld geschickt wurde. Im alter von 11Jahre verlor Victoria ihre Mutter, als sie an einem Kriegsplatz war zum die Verletzten zu heilen.
Ihr Vater und sie selbst kamen über diesen Verlust nie hinweg. Ihr Vater schickte ihr nur noch Geld zu und mehr nicht. Sie konnte sich eine Wohnung, eine gute Einrichtung und auch sonstige Sachen die eine Frau zum überleben braucht leisten, denn ihr Vater gab ihr nicht grade wenig Geld. Da war sie jedoch schon aus der Schule raus. Mit 17 1/2 Jahren fing sie an im Krankenhaus als Krankenschwester zu lernen. Sie wurde auch dort immer unterschätzt und gesagt ´Die ist doch bestimmt erst 15 . Dachte man darf erst mit 17 aller spätestens mit 18 Jahren hier anfangen??´ dann erfuhren sie ihr Alter und sahen sie nur erstaunt an. Die angehenden Krankenschwestern schlugen Victoria nicht wirklich in etwas. Sei es im Kampf oder in Testen sie war eher den überlegen, was dadurch kam, weil Victoria eine Vampirin ist.Was jedoch keiner zunächst wusste.
Ihre Fangzähne lies sie verdeckt, immer wieder sah sie sich um , bevor sie Bluttrank um nicht aufzufallen.Eines morgens kam der Chef des Krankenhaus an Victoria vorbei und sah wie sie Bluttrank und wusste das sie ein Vampir war, erst wollte Victoria ihn töten, doch dann fand sie es nützlich ihn das wissen zu lassen. Wodurch sie mit mitte 18 Jahren schon ihre ersten Prüfungen durch hatte. Bestanden hat Victoria von alleine, diese wurden nicht bestochen oder gefälscht.
Weiterhin versuchte Victoria ihre Identität zu wahren.Es war schwer, denn sie wusste das sie nicht weiter altern würde und immer als kleines junges Mädchen abgestempelt werde.
Jedch verlor Victoria nicht wirklich ihre naivität.
Fertig mit den Prüfungen machte sie sich die Arbeit einen Waffenschein zu bekommen, was bedeutet das sie noch mehr lernen musste. Somit brauchte sie auch noch mehr Geld, also suchte sie sich arbeit. Sie fing an Aufträge zur auslöschung von jeglichem ungezifer (Dämonen) anzu nehmen.
Dann bekam sie die Nachricht ihr Vater sei auch verstorben. Die trauer hielt sich jedoch bei Victoria in grenzen. Sie wurde von ihm ja auch nicht wirklich beachtet. Sie fand, dass dies irgendwann kommen musste. Nach weitern verstrichenen Jahren war Victoria endlich fertig mit dem Waffenschein und besitz nun 2 Desert Egale´s.
Immer wieder im Krankenhaus schicht arbeiten hatte sie keine lust mehr, denn Victoria war eh nur an dem Theoretischen teil interessiert. Sie wusste nun fast alles über den Körper und konnte dazu auch noch behaupten , dass würde sie rein Medizinisch machen.
Sie fing an die Aufträge zur auslöschung von Dämonen immer mehr anzunehmen und sie zuverlässig und sorgfältig zu erledigen. Am meisten hatte sie Aufträge erhalten wo Männer im spiel waren. Warum? Naja es ist für eine Frau sehr leicht an einem Mann herran zu kommen -im normal fall-.
Meine Waffen packte ich an meine Beine. Es machte spaß und es ist sehr abwechslungsreich. Eine Auftrag, da sollte Victoria ein kleines Kind ermorden. Sie tat es nicht, weil sie sonst unrecht getan hätte und brachte den Auftrag geber um. Dieser hatte das Kind missbraucht und hat von dem Kind die Eltern getötet.
Das Kind hatte Victoria in eine Einrichtung gebracht wo ihr geholfen wurde.


Stärken:gute zuhörerin, hilf wo sie kann, lässt sich nicht unterkriegen, im Kampf ist sie schnell genug um Auszuweichen, arbeitet sehr genau und sorgfältig, ist sehr stark und kommt relativ pünktlich, im Umgang mit Schusswaffen sehr geübt, kann manchmal sehr aufmüpfig sein

Schwächen:ist manchmal zu gerne Süßes, kann sehr schnell Seelisch angegriffen werden-was sie selbst innerlich fertig macht- , hat sich manchmal nicht unterkontrolle und entschuldigt sich für alles und für jeden, zieht manchmal zu schnell irgendwelche Schlusse und lässt dann auch ihre Waffen sprechen.

Vorlieben:

† süßes
† Kinder
† Sonnenuntergänge
† Heilkunst
† ihre Dessert Egale´s
† interessiert sich für andere männliche Dämonenjäger

10 kurze Sätze, die den Charakter am besten beschreiben :

Victoria ist sehr ruhig , aber wenn sie unter Freunden ist sehr aufgeweckt. Sie ist bei allem was sie tut sehr sorgfältig und Ordentlich. Victoria kann auch sehr aufbrausend und zickig/eingebildet erscheinen. Jedoch ist Victoria bei jedem erst einmal skeptisch ob er es wirklich Wert ist mit ihr zu reden , ob es nun für ihm so egoistisch über kommt oder nicht, se mag es einfach nicht , wenn man ihr Vertrauen meint erkaufen oder ermogeln zu können. Trotzdem ist sie sehr hilfsbereit und setzt sich auch für das ein was Victoria für richtig empfindet.

Aussehen/Bilder:


Die Eltern:
Ihr Mutter starb kurz nachdem sie 11 Jahre alt war. Jedoch war ihre Mutter sehr gut in Heilkunde. Sie ist ein Vampir:
Spoiler:


Ihr Vater lebt in Deutschland. Er ist in der Arme gut bekannt und trainiert viel. Er ist auch ein Vampir.
Spoiler:

Victoria:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Victorias Laval Empty
BeitragThema: Re: Victorias Laval   Victorias Laval EmptySo März 21, 2010 8:30 pm

Angenommöön =D
Nach oben Nach unten
 

Victorias Laval

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Victoria Elisabeth Juliana Laval
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-