StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Well, where do I start ...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Well, where do I start ...?   So Mai 04, 2014 8:32 pm


Bella stellt sich vor


Hallo du. Cool

Es gibt für Vorstellungen die verschiedensten Einleitungen, Inhalte, Gestaltungsvarianten etc. Es gibt kurze, lange, mittellange Vorstellungen und für den, der sie schreibt, ist es meist ziemlich schwer sich zu entscheiden, was er denn gern alles reinschreiben möchte und was es wohl besser gilt auszulassen. Es wäre für alle Beteiligten sicher das leichteste, wenn ich einfach einen kurzen Steckbrief zu meiner Person verfassen würde. Vielleicht kennt der ein oder andere diese Art der Vorstellung von mir bereits, vielleicht aber auch eher nicht. Lass dich überraschen von einem kleinen, hübschen, grafisch nicht unbedingt wertvollen Fließtext-Steckbrief in dem ich dir die seltsame Irre etwas näher bringen will, die hinter der stolzen Halbzeit-Söldnerin/Ex-Agentin sitzt.

CHARAKTER(E) IM FORUM:
Isabella Gear

REALER NAME:
Mein Vorname ist eigentlich typisch russischer Natur, auch wenn meine Familie nicht einmal entfernt russische Wurzeln besitzt. Dennoch hört man ihn bei uns in Deutschland zu Hauf: Nina. Meine Eltern gaben ihn mir spontan, sie wollten etwas Kurzes mit maximal 4 Buchstaben und das Praktische zu dieser Zeit war, dass meine Eltern Fans von Nina Hagen waren und sie sang in einem ihrer Titel „Micha, mein Micha ...“. Der Name meines Vaters lautet Michael und so war die Sache gebongt. Mein Nachname hingegen könnte deutscher gar nicht sein: Buchmann. Viel zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht. Er stammt von der Familie meiner Mutter, mein Vater nahm ihn 2001 an, als die beiden heirateten. Ich bin also tatsächlich als uneheliches Kind geboren. Meine Freunde nennen mich für Gewöhlich Ninchen, im Internet bin ich allerdings eher als Fang bekannt, auch wenn dieser Name immer weiter zurück gedrängt wird. Dennoch höre ich durchaus auf ihn.

ALTER&GEBURTSTAG:
Geboren wurde ich vor nunmehr 18 Jahren, also im Jahr 1995 und begehe dieses Jahr am 02. August bereits meinen 19. Geburtstag, bin aktuell jedoch noch 18 Jahre alt. Schon krass, wie schnell die Zeit vergeht ... die Schule habe ich nun auch bald geschafft, es stehen nur noch die letzten Prüfungen vor mir und dann geht's ab in die frühen Sommerferien!

KONTAKT:
Ich bin auf verschiedenem Wege erreichbar. Am leichtesten wäre es wohl, mir hier einfach eine PN zu schreiben. Mein Handy ist so klug und sagt mir Bescheid, sobald sich hier etwas in meinem Postfach tut, weshalb ich auch ziemlich schnell dazu komme, eine PN zu lesen und direkt darauf zu antworten - es sei denn ich bin anderweitig beschäftigt oder mein Handy-Akku ist leer. xD Des Weiteren erreicht man mich auch via E-Mail sehr gut, da die direkt auf mein Handy kommen und ich sie somit lese, sobald ich auf das Display schaue. Meine Adresse ist auf Wunsch bei einem Admin erhältlich. Diese haben von mir offiziell die Erlaubnis, die Adresse weiter zu geben, wenn sie mit einem ordnungsgemäßen Grund darum gefragt werden. Ansonsten bin ich noch bei Skype und Facebook vertreten, bei Ersterem lautet mein Name mysticrose95. Man kann mich gar nicht verfehlen. Wenn ihr mich bei Facebook adden wollt, so schreibt mir eine PN und fragt nach einem Link oder dergleichen.

VORLIEBEN:
Das ist recht schwierig ... es gibt Vieles, was ich gern tue, sehe, höre, etc. In erster Linie bin ich ein Rechtschreibfanatiker. Es macht mir irrsinnig Spaß, Texte in Büchern, Zeitungen oder eben auch in Foren auf Rechtschreibung zu prüfen. Dabei weiß ich aber auch, dass viele Fehler, die in Foren gemacht werden, nicht zu viel Beachtung erhalten sollten, da sie zumeist versehentlich geschehen - passiert mir immerhin auch hin und wieder. Außerdem spiele ich Klarinette, wie ich schon einmal angedeutet hatte. So gern wie ich Musik mache höre ich sie auch, was darin deutlich wird, dass ich alles mögliche höre und keinen ganz speziellen Geschmack habe. Wenn man mir etwas schickt gefällt es mir entweder, oder ich kriege die Krätze davon. xD Zudem bin ich ein Genussmensch. Ich liebe Schokolade, Eis und allerlei anderen Süßkram, was manchmal leider etwas Überhand nehmen kann, vor allem wenn ich mit meinen Freundinnen feiere. Da wird mehr gegessen, als alles andere. ^^"
Ich bin leidenschaftliche Zockerin, spiele Games wie Skyrim (mein aktueller Favorit!), Dragon Age, LoL, TERA und viele mehr liebend gern und verbringe auch gern mal einen ganzen Tag damit, durch fantastische Welten zu reisen und seltsame Kreaturen dem Erdboden gleich zu machen. Natürlich lese ich auch gern, höre aber ebenso gern auch Hörbücher oder nehme selbst etwas auf. Mein bester Freund macht Let's Plays und ich selbst beteilige mich hin und wieder an jenen. Schreiben gehört ebenso zu meinen Hobbies, sonst wäre ich wohl kaum Teil so vieler RPG-Foren. Dabei begrenzen meinen Foren-Typen sich jedoch auf Warrior Cats, wenige Fantasy RPGs und Anime wie Naruto. Womit wir bei meinem letzten Punkt wären: Anime und Manga. Ja, ich bin ein Otaku aber hey, manche dieser Stories kann man einfach nur lieben, mit ihnen mitfiebern und letztlich verzweifeln, wenn etwas nicht so geschieht, wie man es gern hätte. xD

ABNEIGUNGEN:
Auch hier könnte ich ewig viel schreiben ... aber das Allerwichtigste sollte wohl genügen: Ich hasse kochen, bzw. kann es einfach nicht wirklich. Mit Freunden gemeinsam macht es Spaß, aber ich würde niemals auf die Idee kommen mich mehrere Stunden allein in eine Küche zu stellen und irgendetwas zu kochen. Ebenso finde ich Spaziergänge irre langweilig. Rad fahre ich gern aber mehrere Stunden irgendwo herum zu latschen empfinde ich persönlich als überaus lästig. Lernen ist ein weiterer Punkt der mich absolut nervt aber es ist wohl leider eine Notwendigkeit. Richtig frustrierend wird es dann, wenn man wie ein Bekloppter gelernt hat und trotzdem schlecht abschneidet. Aber das habe ich ja bald vorerst hinter mir - Abitur, ich komme! Nun könnte ich auch all das aufzählen, was ethisch unkorrekt ist, wie Tierquälerei, Krieg usw. aber ich denke das erübrigt sich von selbst. Ich bin dagegen und setze mich auch gern für eine bessere Welt ein, auch wenn ich allein natürlich nur wenig ausrichten kann.

INTERESSANTE FAKTEN:
* Ich besitze eine kleine Katze, ca. 8 Monate alt
* Ich kann ein wenig mit HTML umgehen, das meiste ist aber häufig Copy&Paste
* Ich hocke gern in Chats herum - also kommt rein! ò_ó
* Ich schreibe gern viel unnötiges Zeug
* Ich habe ein Rad ab
* Ich wohne nach wie vor bei meinen Eltern
* Mein Liebslingsshampoo ist ... okay, das geht zu weit. xD

Ich hoffe ich konnte euch mein Wesen etwas näher bringen und ein wenig amüsieren. Wink

Liebe Grüße,
Fang/Nina/Bella


Nach oben Nach unten
Evelyn Connor

# Silent Officer #

avatar


[RPG-Daten]
: verzweifelt
: Verwitwet
: klare, blaue Augen, sehr blasser Teint

BeitragThema: Re: Well, where do I start ...?   Mo Mai 05, 2014 4:48 pm

Willkommen, willkomen und viel Spaß hier du kleines Frischfleisch!  Heart
:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Well, where do I start ...?   Mo Mai 05, 2014 5:01 pm

Awww, dankeschön. :3 Haja, Frischfleisch. *-* Das bin ich gern. x'D
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
avatar


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

BeitragThema: Re: Well, where do I start ...?   Mo Mai 05, 2014 5:26 pm

Von mir auch ein ganz herzliches 'hai di ho' und Willkommen an dich, liebe Nina. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst. Bei Fragen oder Problemen steht dir das Team gerne und jederzeit zur Verfügung. Nur keine Scheu ^.^

~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mireille Jada Morrison

** Bloody Maiden **

avatar


[RPG-Daten]
: Gleichgültig
: Single
: Lilanes Haar, welches zu Zöpfen gebunden ist, alte aber feine Kleidung, kalte Ausstrahlung, redet nicht viel

BeitragThema: Re: Well, where do I start ...?   Mi Mai 07, 2014 5:57 pm

Herzlich Willkommen im Forum! Zwar eine etwas späte Begrüßung aber besser als gar nichts :3 Wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier mit uns~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Well, where do I start ...?   

Nach oben Nach unten
 

Well, where do I start ...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set
» Gesetzlose noch nicht am Start?
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Start der 4. Runde Werkatzen!
» Reiterhof Nebeltal - baldiger RPG-Start
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-