StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Isabella Gear (uf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Isabella Gear (uf)   So Mai 04, 2014 6:23 pm









ALLGEMEINES - the important stuff

Name *Isabella Gear*
Ein Mädchen, geboren wie jeder andere Mensch, gesegnet mit einem Namen, den seine leiblichen Eltern ihm geben durften und nicht irgendwelche dahergelaufenen Herren eines Waisenhauses. Wenn man seinem Kind einen Namen gibt, so wählt man natürlich einen, den man auch mag, mit dem man vielleicht sogar etwas verbindet oder der ganz und gar eine angemessene Bedeutung hat. Bei Isabella sind alle drei Punkte der Fall. Ihre sie liebenden Eltern gaben ihr eben diesen Vornamen, weil sie ihn beide schön fanden, ihre Großtante ihn getragen hatte und er „die ewig Schöne“ bedeutet. Wer wünscht seiner Tochter schon nicht ewige Schönheit? Auch ihr Nachname trägt eine Bedeutung, doch wurde er weniger von ihren Eltern auserwählt, sie konnten sich einzig zwischen dem der Mutter und dem des Vaters entscheiden. Isabella erhielt den Namen ihrer Mutter, Emily Gear, und legte diesen seitdem nicht ab. Es ist kein Name, dem die Menschheit viel Bedeutung schenkt, er ist selten aber nicht speziell, schlicht und lässt Isabella nicht auffallen, wenn sie sich irgendwo aufhält. Genau wie sie es mag.

Spitzname *Bella*
Warum sollte man einem Kind als Eltern einen Spitznamen geben, wenn man ihm doch einen richtigen Namen gegeben hat? Isabellas Eltern nannten sie stets beim vollen Namen, immerhin hätten sie ihr sonst gleich einen kürzeren Namen geben können. Der Spitzname Bella wurde erst viel später während ihrer Ausbildung zur Agentin geprägt. Ausbilder sprachen sie natürlich nur mit ihrem Nachnamen an, doch ihre Kolleginnen und Kollegen riefen sie gern bei einem Kürzel ihres doch recht langen Namens.

Geburtstag & Alter *16. April & 26 Jahre*
Isabellas Alter ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Seit mittlerweile 26 Jahren wandelt sie durch die Straßen von New Raccoon, verbrachte viele dieser Jahre mit Schule und Ausbildung, eine Zeit lang sogar mit beidem und bereute keinen einzigen Tag ihres Lebens, seit sie an einem 16. April das Licht der Welt zum ersten Mal erblickte. Sie ist zufrieden mit dem Monat, dem Tag und dem Jahr, sie könnte sich nichts Besseres vorstellen, als im Frühling Geburtstag zu haben, wenn sie ihren Geburtstag feiern würde. Einst tat sie das vielleicht, doch seit ihrem Beitritt beim Milität geriet diese Feierlichkeit immer mehr in Vergessenheit. Wieso sollte man feiern, dass man älter wird, wenn das eigene Alter dem Land nichts bringt? Man wird alt, unfähig eine Waffe zu halten und stirbt irgendwann, das Leben ist vergänglich und das sollte man ihrer Meinung nach nicht auch noch feiern.

Rasse *Mensch*
Man mag es ob ihres ab und an kühlen Charakters nicht glauben, doch tief in Isabella liegen die tiefen Gefühle und Empfindungen eines Menschen. Sie ist für den Kampf gegen den Virus ausgebildet worden, doch damit in Berührung gekommen ist sie nie und sie hat auch niemals gegen ein Wesen anderer Art gekämpft, um angesteckt zu werden, von einem solchen gebissen und zu seinesgleichen gemacht worden zu sein oder ähnliches.

Beruf *Ex-Agent der S.T.A.R.S. & Gelegenheits-Bodyguard*
Agent Gear, so einst ihr Titel, bevor sie den Dienst bei S.T.A.R.S. quittierte, da das, wofür sie ausgebildet worden war, nicht mehr existierte. Sie war als junge Erwachsene in die Ausbildung eingestiegen, hatte sich viele Jahre lang nach vorn gearbeitet und sollte anschließend, nachdem die Bedrohung durch den Virus eingedämmt war, Speichellecker für irgendwelche Hochwohlgeborenen spielen und als Bodyguard dienen. Das war ihr zu bunt und so verließ sie den Dienst, die Stadt und nahm ihr Können und ihr Wissen mit sich, um außerhalb von New Raccoon zu arbeiten und dort Söldnerin zu spielen. Sie ließ sich zu Eskortierungen oder auch als Bodyguard einheuern und finanziert sich so noch heute ihren Lebensunterhalt.

Geschlecht *weiblich*
Sie mag kurze Haare haben und vielleicht nicht unbedingt den femininsten Körperbau, doch ist sie zu 100% weiblich. Ihre Ausbildung zur Agentin hat ihr allerdings nur wenig Zeit gelassen, sich mit dem auseinanderzusetzen, was man heute als „normales Frauenbild“ bezeichnen würde. So nutzt sie kein Make-Up, verbringt morgens keine halbe Ewigkeit vor dem Spiegel, um ihre Frisur an eventuelle Anlässe anzupassen und schärt sich auch nicht besonders groß um die Wahl ihrer Kleidung. Aber sie ist eine Frau.

Gesinnung *Bisexuell*
So richtig Interesse an irgendeinem Menschen im Sinne einer Beziehung oder ähnlichem zeigte Isabella eigentlich noch nie. Trotz dessen dass sie während ihrer Ausbildung mit genug gutaussehenden Männern und Frauen zusammen war, hegte sie nie das Bedürfnis mit einem von ihnen ins Bett zu hüpfen oder sich ihnen anderweitig zu nähern - abgesehen von den geschäftlichen Beziehungen. Da aber auch sie mit ihren Kollegen hin und wieder einen Nachtclub aufsuchte, kam sie mit Menschen beider Geschlechter für One Night Stands in Verbindung, doch nie entwickelte sich mehr. Sie geht jedoch davon aus, dass sie sich zu beiden Geschlechtern gleichermaßen hingezogen fühlt.

Stand *ledig*
Wie nun schon öfter erwähnt lebte Isabella bisher in keinerlei Beziehung, teilte zwar schon mit einigen Menschen das Bett, doch wurde daraus nie mehr. Sie ist weder verheiratet, noch verliebt oder geschieden. Seit 26 Jahren lebt sie als ledige Frau und bereute bisher nicht, sich niemandem versprochen zu haben. Es hätte sie wohl nur sässhaft gemacht und womöglich dazu gezwungen, in New Raccoon zu bleiben


Verrate uns ruhig alles

Statur *schlank & sportlich*
Isabella ist eine überaus schlanke, nicht unbedingt hoch gewachsene Frau der man deutlich ansieht, dass sie die Hälfte ihres bisherigen Lebens mit intensivem Training verbracht hat. Sie hat keine übermäßigen Rundungen, ja eigentlich ist sie schon fast als flach zu beschreiben, wenn es um ihre Oberweite oder den Umfang ihrer Hüfte geht. Stattdessen sieht man die Muskeln in ihren Armen, ihren Beinen und dem Rest ihres Körpers. Sie besucht regelmäßig das Fitnessstudio und doch gleicht sie keinem dieser riesigen Muskelschränke, die man hin und wieder aus einem solchen Studio heraus marschieren sieht.

Körpergröße *178 cm*
Weder zu groß, noch zu klein. Für das, was sie tut, reicht ihre Größe von 178 cm auf jeden Fall aus. Es reicht aus, um an die oberste Schrankschublande zu kommen, sie überwältigt dank Kombination von Muskelkraft und Größe durchaus den ein oder anderen Kerl und ist doch klein und schlank genug, um durch enge Felsspalten zu passen oder athletisch Angriffen auszuweichen.

Gewicht *64 Kg*
Sieht man sie und ihren schlanken Körper, so weiß man sofort dass Isabella wohl kaum allzu viel auf die Waage bringt. Tatsächlich sind es gerade einmal 64 Kg, ein Gewicht das sie seit nunmehr vielen Jahren stetig hält. Sie ist damit nicht leicht wie eine Feder, die von jedem einfachen Schlag oder Rückstoß umgehauen wird, doch hat sie auch nicht allzu viel zu tragen, wenn sie einmal längere Zeit zu Fuß unterwegs ist.

Allergien/Krankheiten/Medikamente *Nichts*
Isabella erfreut sich seit langer Zeit einer makellosen Gesundheit, sie ist fit wie ein Turnschuh. Es gibt keine Allergie, die sie an Medikamente oder Verbote bindet und sie leidet auch an keiner Krankheit, die mehr ist als ein Schnupfen. Auch sie erkältet sich hin und wieder, doch das nur für kurze Zeit und nicht besonders stark. Man kann sagen, ihr Immunsystem ist 1A.


Und nun ein tiefer Einblick

Geburtsort *Los Angeles*
Die größte Stadt des US-Staates Kalifornien, Heimat von Hollywood und Geburtsstätte Isabellas. Los Angeles, die Stadt der Engel oder die Stadt der Stars, wie sie auch genannt wird. Hier wurde Isabella vor 26 Jahren geboren und hier ging sie auch zur Schule, bis sie sich dem Militär verschrieb und sich zum Agent ausbilden ließ.

Familie *Deine Familie*
{ Wie steht es um die Familie deines Charakters? Ist irgendetwas über sie bekannt, ist er mit ihnen aufgewachsen? Und wie war das Verhältnis untereinander? }

Vergangenheit & Zukunft
{ Und nun die Geschichte deines Charakters, welche sich aus mind. 400 Wörtern zusammen setzen sollte. Zudem sollte am Ende der Vergangenheit noch ein wenig was zur Zukunft geschildert werden, z.B. wie dein Chara nach New Raccoon kam und pi pa po. }


Zeig uns dein wahres Ich

Besondere Merkmale
{ Irgendwelche besonderen Merkmale, die dein Chara vorzuweisen hat? Das kann entweder ein besonderer Schmuck, ein Tattoo oder ein anderes Schönheitsmanko sein. Was auch immer für euch als 'besonderes Merkmal' zählt und erwähnenswert ist. }

Kleider machen Leute
{ Wie ist der Kleidungsstil deines Charas? Mehr rebellisch und wild oder doch brav und niedlich? Was auch immer es ist, hier kannst du ihn ausführlich beschreiben. }

Bild Show me your face
{ Damit jeder weiß, wie dein Chara aussieht, kannst du hier ein paar Bilder posten. Aber bitte NUR im Spoilerkasten }


Wie darf man dich einstufen

Charakter That's me :
{ Welche Charaktereigenschaften besitzt dein Chara? Wie tickt er so und was zeichnet ihn aus? Verhält er sich in gewissen Phasen mehr fragwürdig oder gibt es andere Dinge, die seinen Charakter besonders machen? . . . mind. 200 Wörter }

Mag & Mag nicht
{ Was mag dein Chara so und was mag er nicht? Es kann entweder in Stichpunkten oder in vollen Sätzen geschrieben werden. Stichpunkte/ Zeilen sollten mind. 6 sein ( jeweils) }

Interesse & Desinteresse
{ Welche Interessen bzw. Desinteressen besitzt dein Chara? Bitte in vollen Sätzen schreiben! }

Lieblingsspeisen & Ungemochtes
{ Gibt es irgendwelche Lieblingsspeisen, die dein Chara bevorzugt und ganz besonders liebt? Und welche Speisen hasst er abgrundtief bzw. kann er nicht mehr sehen? }


Sonstiges zum Klären

Inventary Full?
{ Wie steht es mit dem Inventar deines Charas? Welche Dinge führt er stets bei sich und welche eher privat bzw. im Dienst? Gibt es irgendwelche alltäglichen Dinge, die NICHT fehlen dürfen? }

Stärken & Schwächen
{ Welche Stärken und welche Schwächen besitzt dein Chara? Es kann entweder in Stichpunkten oder in vollen Sätzen geschrieben werden. Stichpunkte / Zeilen sollten mind. 6 sein ( jeweils ) }

Besondere Fähigkeiten
{ Gibt es besondere Fähigkeiten, die dein Chara beherrscht? Besondere Kräfte oder ist er in gewissen Dingen einfach nur besonders gut? Vielleicht besitzt er eine super Präzision oder ist ein schneller Renner? Sollte es nichts geben, das erwähnenswert sein könnte, dann kann dieser Punkt einfach nur mit /Nichts/ ausgefüllt werden. }

Wünsche, Ziele & Hoffnungen
{ Welche Wünsche, Ziele und Hoffnungen hegt dein Chara? Was erhofft er sich durch den Aufenthalt hier in New Raccoon und welche Träume möchte er verfolgen? Jeder hat Pläne für die Zukunft, nicht? }


Just the details

Regeln gelesen?
Ja.

Wie bist du auf das Forum gekommen?
forumieren.de-Suche

Avatar Who is it?
Nilin aus „Remember Me“

Maybe Two faced?
Keiner.

Stecki Weitergabe
Nein.

Und nun Viel Spaß
Danke. :3
~ ~ ~ ~
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Isabella Gear (uf)   Sa Mai 31, 2014 10:41 pm

Wird an dem Stecki noch gearbeitet?

Rückmeldung bitte spätestens bis in zwei Wochen ansonsten muss ich ihn leider ablehnen und zu den 'Lost Ones' verschieben. :/


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Isabella Gear (uf)   Sa Jun 14, 2014 9:19 pm

Da innerhalb der vorgegebenen Zeit keine Rückmeldung erfolgte, wird dieser Stecki vorübergehend zu den abgelehnten verschoben. Sollte noch Interesse dran bestehen, einfach per PN melden ~

Abgelehnt.


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Isabella Gear (uf)   

Nach oben Nach unten
 

Isabella Gear (uf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Isabella*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-