StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Schrift beibehalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Schriftfarbe bevorzugt ihr?
Die Neue
100%
 100% [ 8 ]
Die Alte
0%
 0% [ 0 ]
Möchte eine vollkommen andere
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~



[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Schrift beibehalten?   Mo Sep 09, 2013 8:48 pm

Jo und gutn Nabend ihr Lieben :]
Wie ihr ja seht, hab ich mal wieder ein wenig am Style des Forums herumgebastelt und würde gerne ein kleines Feedback von euch entgegennehmen, bevor ich das mal so lasse. Es geht hier nämlich um die Schriftfarbe, die, wie ihr ja sehen könnt, schon ein wenig krasser hervorkommt, als die vorherige. Da ich mir total unschlüssig bin, ob es wirklich stimmig wirkt und passt, wollte ich euch mal fragen, was ihr von der neuen Schriftfarbe haltet, ob sie gut reinpasst, euch gefällt oder ob ihr doch lieber die alte bevorzugen würdet.

Ich hatte das Gefühl, das Grau würde wohlmöglich ganz gut zur Navi passen, damit alles ein wenig stimmiger wirkt aber...nun bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Wäre super, wenn ihr mir da aushelfen könntet und einfach mal abstimmt. Wenn möglich, schreibt mir bitte auch ein paar Wörtchen hier rein und stimmt nicht einfach nur ab.^^

Freue mich auf Feedback!


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Kazuwaya

* Cookie-Freak *




[RPG-Daten]
: motzig
: Verliebt *-*
: Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf

BeitragThema: Re: Schrift beibehalten?   Mo Sep 09, 2013 9:29 pm

Alsooo... ich finde die neue Schrift ziemlich gut. Ist zwar anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, eben, wie du schon sagtest, aufgrund des krasseren hervorstechens, im Gegensatz zu der vorherigen Farbe aber nichtsdestotrotz stimmig und mal was neues. Passt gut hier rein. Man kann aber eventuell auch sicherlich noche in wenig mit den Grautönen herumexperimentieren.

Bin dennoch total zufrieden und die neuen Kategorien sehen ja auch mal mega bombastisch aus! x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd Cooper

>> SWAT Member <<




[RPG-Daten]
: gespannt
: Single
: Nichts besonderes

BeitragThema: Re: Schrift beibehalten?   Di Sep 10, 2013 6:47 pm

Ich find's auch ganz cool so, wie's nun gerade ist. Ist einfach mal was neues und wenn es nach ner Zeit anstrengend für die Augen wird, kann man die Schriftfarbe ja irgendwann wieder umändern. Für den Moment würd ich's aber so lassen (= Passt auch gut zum Forum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Kuo

"Agent Lucy Kuo, FBI."




[RPG-Daten]
: gut gelaunt:)
: zu 100% single
: keine

BeitragThema: Re: Schrift beibehalten?   Di Sep 10, 2013 7:03 pm

also ich find die schirftfarbe auch okay und könnte man beibehalten...ist halt wie die anderen beiden schon schrieben, was anderes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~



[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

BeitragThema: Re: Schrift beibehalten?   Mi Sep 11, 2013 9:53 pm

Sieht alles schon sehr schick aus so, finde ich. Es harmoniert auch wundervoll miteinander also habe ich beim besten Willen nichts zu bemängeln. Was die Schriftfarbe angeht - die momentane wirkt ein wenig kühler als die davor aber das lässt das Forum wohl auch nur atmosphärischer wirken. Ich würde sie erst einmal so lassen. =)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillie Louhi

Newbie




[RPG-Daten]
: Uh-huh, ganz gut soweit. Nur ein wenig verwirrt.
: Nein. Für den Moment nicht und eine Beziehung ist in naheliegender Zukunft wohl auch eher unwahrscheinlich
: Sie trägt ein weißes, leicht aufgeknöpftes Blüschen mit grauem Faltenrock, weißen Kniestrümpfen und Pumps. Im Moment hat sie die Erscheinungsform der erwachsenen Lilie.

BeitragThema: Re: Schrift beibehalten?   Do Sep 12, 2013 6:34 pm

Ich bin eigentlich auch total zufrieden mit den Neuerungen des Styles. Zumindest würde mir nichts auffallen, dass mich irgendwie stören könnte. Welche Schriftfarbe nun allerdings verwendet wird, ist mir egal. Ich finde/fand beide ziemlich gut, habe aber definitiv kein Problem mit der momentanen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Marie Cunningham

{Corrections Officer}




[RPG-Daten]
: Geschlaucht
: Nein. Single.
: Noch immer betäubt vom Unfall; Erschöpft, leicht miesepetrig.

BeitragThema: Re: Schrift beibehalten?   Fr Sep 13, 2013 5:19 pm

Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen und bin dafür, dass die neue Schrift erst einmal bleibt. Hat anfangs sehr befremdlich gewirkt aber mittlerweile habe ich mich total dran gewöhnt und finde sie super. Zudem muss ich sagen, dass ich es toll finde, wie hier stets gebastelt und neues miteingebracht wird. Das sorgt für Abwechslung und Frische im Forum (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast




BeitragThema: Re: Schrift beibehalten?   Fr Sep 13, 2013 8:45 pm

Mir gefällt die Neuerung ebenfalls sehr gut. Ich hab mich daran relativ schnell gewöhnt und es ist mal etwas anderes. Mach dir nicht so viele Sorgen^^
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~




[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

BeitragThema: Re: Schrift beibehalten?   Sa Sep 14, 2013 8:44 pm

Ich muss sagen, ich finde die neue Schrift persönlich viel besser, als die vorherige. Die momentane passt sehr gut zum Stil, sticht auch eigentlich so gut wie gar nicht hervor und harmoniert super mit dem Rot im Einklang. Das Braun von zuvor hatte dann schon eher wieder diese Gleichheit, weil es eine genauso warme Farbe war. Das kühle Grau hingegen, wirkt gut und angenehm. Würd ich auf jeden Fall so lassen. Pinker Elefant 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Schrift beibehalten?   Heute um 6:51 am

Nach oben Nach unten
 

Schrift beibehalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Leuchtende Schrift mit Gimp
» Die verrückte Spanische 6
» Graffiti
» Im Moment
» ich bitte glitzer schrift
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: ♦ FEEDBACKS, KRITIK & SONSTIGES-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen