StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bin dann ma wech! - der Abmeldefred

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Fr März 19, 2010 4:37 am

Wenn ihr längere Zeit nicht mehr ON kommen könnt, aus welchen Gründen auch immer, gebt ihr hier einfach bescheid, nicht dass sich Admins und Mods vllt noch wundern und daran zweifeln, dass ihr jemals zurückkommt xD Bei ernsthaften Problemen zeigen wir natürlich Verständnis und werden auch Rücksicht auf das RPG nehmen^^


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   So Apr 04, 2010 5:17 pm

Joo ich bin dann wohl die erste person die weg is xD

nächsten 10 tage in china bei einem schüleraustausch programm :D

also... viel spaß euch hier! :D
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

avatar


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   So Apr 04, 2010 5:22 pm

Gaaawd!! *auch weg will* T---T

Naja, ich wünsch dir ma viel Spaß dort, pass auf dich auf und komm heil und in ganzen Stücken wieder x3 ...und wehe du schreibst mir keine Postkarte! Dann gibbetz Ärger!! xD

Ähem naja, man sieht sich! Tschüßi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   So Apr 04, 2010 8:42 pm

Wünsch dir auch ganz viel Spaß in China und komm heil wieder...ach und...guck bloß genau was die dir da servieren...da weiß man nie ^^"
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

avatar


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Do Apr 08, 2010 10:22 pm

Wollte nur mal noch schnell bescheid sagen, dass Ada und ich nun auch erstmal 1 Woche nicht dasein werden...vielleicht auch länger aber mind. mal 7 Tage xD
Falls ihr uns vermissen solltet, schreibt uns Drohbriefe, wir freuen uns immer *lol*

Man sieht sich und viel Spaß! Tschüßi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
avatar


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Fr Apr 09, 2010 3:44 pm

Och nein, dann können wir ja gar nicht weiterschreiben! Glupschekatz

Naja also ich wünsche euch dennoch ganz viel Spaß und bleibt nicht allzu lange, weg, ja? *knuddel euch* ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veiled Man

* Unschuldsengel *

avatar


[RPG-Daten]
: Take a Guess
: Being engaged with eternal darkness
: Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske

BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Fr Apr 09, 2010 4:19 pm

Waas schon wieder?? O.O
Ihr seid ja ständig auf Achse *roofl*

Naja gut, dann habt mal viel Spaß, schreibt mir ne Postkarte und treibt es nicht zu wild xD
Bleibt auch nicht zu lange weg, ja? Will was zum Lesen haben... Glupschekatz

Baba Tschüßi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Sa Apr 10, 2010 6:20 pm

Ihr seid ja richtige Jetsetter...kaum seid ihr da, seid ihr auch schon wieder weg XD
Naja baer mal viel Spaß euch beiden wohin auch immer ihr geht XP
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

avatar


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Di Jul 13, 2010 10:59 pm

Dann melde ich mich auch schonmal ab bzw. sage bescheid xD
Bin wohl ab Morgen Abend bzw. Donnerstag nicht mehr da und komme spätestens am So wieder.

Tut wenigstens so, als würdet ihr was vermissen und so...joar. Man sieht ich

Das gilt übrigens für : Billy, Jill, Sheva (und deren andere Charas) xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

avatar


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Mi Jul 14, 2010 12:19 am

Neeeein!! ....du Sau....Alter...das kannst du nicht machen T.T
*jetzt schon herzschmerz hat*

Viel Spaß, wünsch ich euch...wohin auch immer es geht *heul*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Do Aug 05, 2010 5:46 pm

So, hab jetzt den richtigen theard gefunden *loool*^^

Name des Charaters: Cameron Donovan
Ab: 05.08.2010
Zeitraum des Abwesenheit: 08.08 vllt. bis 09.08.2010
Grund: Ich habe momentan einiges um die Ohren in meinen eigenen RPG. Komme aber so schnell wie möglich wieder^^ spätends Montag gibt es dann einen Post versprochen^^ Die Away-Vorlage darfst du gerne für dieses Forum benutzen, wenn du möchtest Chris^^

Bis dann und noch viel Spaß.

Liebe grüße und küsse an alle^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Do Aug 05, 2010 8:25 pm

Hmm...oke? O_o
Hoffentlich bist du dann bald wieder da...oder so. Allerdings will ich auch dazu sagen, dass du für dich wissen musst, dass dir das nicht zuviel Stress wird mit den Foren...


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Sa Aug 14, 2010 11:59 am

Wollt nur bescheid sagen, dass ich die ganze nächste Woche net da sein werde. Klassenfahrt steht nämlich an ^^
Also man sieht sich. baba
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

avatar


BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Sa Aug 14, 2010 5:35 pm

Viel Spaß Jill! :3

Und komm heile wieder! *Knabbersachen mitschickt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   So Jan 02, 2011 6:51 pm

Ich bin wieder da^^

Sorry, hatte arg viel Stess gehabt, mein Paps schwer krank, mein Sohn im KH und vieles mehr -.- ätzendes jahr echt, aber jetzt wird es bestimmt besser^^
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

avatar


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   So Jan 02, 2011 7:21 pm

Huhu Cam und welcome back!
Schön, dass du wieder da bist und öfter vorbeischauen wirst Knuffln kuff Das klingt wirklich sehr stressig und ich hoffe, dass das neue Jahr besser für dich werden wird.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   So Jan 02, 2011 7:26 pm

Danke Midna Knuffln kuff
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

avatar


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   So Jan 02, 2011 7:59 pm

Willkommen zurück Cameron, fühle dich gedrückt von mir und hoffentlich bleibst du nun wieder länger bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   So Jan 02, 2011 8:05 pm

Vielen Dank , Ada Knuffln kuff
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Mi Jul 13, 2011 11:12 pm

Souu, dann werd ich mich bzw uns auch mal schnell hier abmelden, deenn...wie jedes Jahr steht die Bootstour an LOL Auch wenn wir uns noch nicht sicher bezüglich des Wetters sind aber wenn alles klappt, dann werden Billy (also Vergil & Luca), Sheva (also Blade, Rei etc.) & Ich ab Morgen ein paar Tage nicht aktiv sein. Spätestens am Samstag sind wir aber wieder zuständig für euch ;]

Lasst das Forum stehen und reißt mir nix kaputt xDD

Bis dennöö ~



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   Do Aug 11, 2011 10:13 pm

Sou...und mal wieder eine Abmeldung unszwar für Sheva & mich xDD

Sheva wird ab Morgen in Österreich sein, ihre liebe Mutti, Verwandschaft & Freunde besuchen und ich werd meine Zeit mit meinen Cousinen verbingen :] Und da ich die Zeit dann natürlich auch mit den beiden Schneckchen genießen möchte, will ich nicht im I-Net abgammeln, deswegen ist es eher unwahrscheinlich, dass ich auftauche xD

Passt mir auf's Forum auf und bis dennee ~

Die Abmeldung gilt für :

Chris Redfield / Nero / Yuki Sakurai / Norman Jayden usw.

&

Sheva Alomar / Blade / Ren Nakura / Rei Kurosawa usw.


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Bin dann ma wech! - der Abmeldefred   

Nach oben Nach unten
 

Bin dann ma wech! - der Abmeldefred

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D
» Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...
» Dann bin ich eben weg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ ABWESENHEITSREGISTER-