StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbrief von Viktor Noname

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Steckbrief von Viktor Noname   Mo Aug 12, 2013 3:42 pm




ALLGEMEINES - the important stuff

Name Viktor Kantscha Noname
Viktor Kantscha sind im Grunde keine ungewöhnlichen Namen . Der Zettel , der damals bei ihm lag beinhaltete diese beiden Namen , aber keinen Nachnamen . Aufgrund dessen nannten ihn die Leiter des Heimes Noname
Spitzname *Vic oder Kanta*
Das sind die beiden Namen , die er als Spitznamen trägt oder besser gesagt trug sollte jemand ihn heute so nennen , dann würde er ihm wohl beide Beine brechen .

Geburtstag & Alter 24.April (24)
Sein wirkliches Geburtsdatum ist es nicht . Als er in das Heim kam war eher wohl bereits um die zwei Monate alt , da dies aber der Tag seiner Ankunft im Heim war , sieht er diesen Tag als seinen Geburtstag und auch die Angestellten im Heim sahen das so .

Rasse Werwolf
Noch ist er ein Mensch , aber im Laufe der Geschichte soll der liebe Viktor von einem Werwolf gebissen werden und so zwei Problemen gegenüber stehen : Der Apokalypse und seiner Verwandlung zum Ungetüm .

Beruf Piraterie
Ursprünglich lernte Viktor den Beruf Kfz Mechaniker , doch da er schon seit seiner Jugend kriminell war wurde er schnell aus der Firma geworfen , als er beim klauen von Motorteilen erwischt wurde. Mittlerweile ist er in die Piraterie eingestiegen und verdient mit Entführungen , Diebstahl und Mord sein Geld.

Geschlecht Männlich
offensichtlich schon immer ein Mann

Gesinnung Homosexuell
Mann wird es nicht glauben , aber unser Viktor ist an Männern interessiert , auch wenn er das in der Öffentlichkeit niemals zugeben würde . Nein nicht einmal sich selbst gesteht er es wirklich ein und flüchtet sich von einer Hetero Beziehung in die andere .

Stand Single
Im Moment ist er single und auch ganz froh drüber .


Verrate uns ruhig alles

Statur muskulös
Viktor ist schlank und muskulös gebaut , allerdings nicht zu extrem , schließlich will er nich aussehen wie ein Gorilla . Er achtet stehts darauf , dass er Körperlich in Form bleibt .

Körpergröße 180m
Viktor ist 1,80 m groß und mit seiner Größe wirklich mehr als zufrieden . Es gibt kaum Männer bei denen er hoch sehen muss .

Gewicht 80 Kg
Er ist nicht sonderlich schwer , aber durch seine Größe und die Muskeln bringt er das für ihn Ideale Gewicht auf die Waage

Drogenabhängig
Viktor ist Terijain abhängig (Erfundene Droge aufgrund der Regelung zur Verherrlichung von Drogen ) Es macht ihn oft zu schaffen und er versucht auch davon los zu kommen , was ihm nicht ganz gelingt .


Und nun ein tiefer Einblick

Geburtsort Unbekannt / Russland
Ihm ist nicht bekannt wo genau er geboren ist , aber da sein Name und die Schrift auf dem damaligen Brief russisch sind ist die Wahrscheinlichkeit , dass er russischer Herkunft ist realistisch . Aufgewachsen ist er in einem kleinen Waisenheim in der nähe von Washington D.C. Um genau zu sein in einer Kleinstadt die auch Forks genannt wird . Doch er lebt nicht mehr dort . Eine Weile hat er in der Karibik gelebt doch mittlerweile wohnt er in New Raccoon .

Familie Unbekannt
Viktor kennt seine Familie nicht und um ehrlich zu sein will er auch nichts von ihnen wissen . Er sieht sie als Verräter und Grund für sein verkorkstes Leben an -
Vergangenheit & Zukunft
Es war ein lauer April Morgen , als der Junge Heimleiter Rupert Wilson an einem Pappkarton vorbei schritt . Er hörte ein leises , wimmerndes Geräusch und blickte hinein . Er war erschüttert darüber , dass grüne , kleine Augen ihn so direkt anstarrten und das Baby , welches dort völlig unterkühlt lag mit verweinten Gesicht keinen Mucks mehr von sich gab . bei diesem Kind lag ein Zettel welcher ihm den Namen Viktor gab . Viktor Kantscha . Der gütige Mann nahm den Jungen mit in das Heim , wo er Viktor Kantscha Noname getauft wurde . Dort sollte ab jetzt seine neue Heimat sein . Die Kindheit des Jungen verlief eigentlich relativ fröhlich . Sie waren aus der Zeit raus , wo Waisen Heime als graue , Kinder verachtende Gemäuer galten . So hatte er eine relativ behütete Kindheit , doch der Junge freundete sich kaum mit den anderen Kindern an . Warum auch . Er hielt sich für etwas besseres . Da er Russisch und Englisch lernte . Beherrschte er beide Sprachen recht bald flüssig und fing an nur noch auf Russisch zu reden . Er prügelte sich oft , brachte schlechte Noten zurück und wurde von einer Pflegefamilie zur anderen Geschickt . Im Teenageralter begann er sich für Männer zu interessieren , versteckte es aber so gut es ging . Er nahm Drogen und stahl. So geschah es , dass der Junge das erste mal wegen schweren Raub mit Körperverletzung für 6 Monate in das Gefängnis kam . Er hatte viel davon gehört , dass Viele im Gefängnis vergewaltigt wurden und bekam angst . Allerdings trat er dort auch so stark auf , dass es kaum einer wagte ihn an zu fassen , geschweige denn das Wort gegen ihn zu erheben . Er versammelte eine richtige kleine Anhängerschaft um sich , provuzierte aber nicht umgehend Ärger . Im Gefängnis machte er auch seine Ausbildung zum Kfz Mechaniker . Als er mit 18 Aus dem Gefängnis entlassen wurde fand er sofort eine Arbeitsstelle . Doch er wurde übermütig und stahl einige Gegenstände woraufhin er entlassen wurde und wieder einige Zeit in das Gefängnis kam . Zu jener Zeit flüchterte er sich von einer Heterosexuellen Beziehung in die Andere . Er hatte viel davon gehört , dass Schwule automatisch ihren Rang verloren und als Weich galten . Das wollte er nie . Als er dann aus dem Gefängnis entlassen wurde ging er in die Karibik und schloss sich einer Piratenbande an . Er tötete den Anführer und wurde selbst zu jenem . So ging es bis vor einem halben Jahr weiter . Er Mordete , entführte und forderte Geld . Bis er sich entschloss wieder zurück nach Amerika zu gehen . Er fand New Raccoon und suchte sich dort eine Wohnung . Weit weg von der Karibik .
Was in der Zukunft geschehen soll :
Er ist endlich in Amerika angekommen und hat vielleicht die Chance auf ein neues Leben , fern ab von Gewalt und Verbrechen . Er versucht von seinen Drogen weg zu kommen , doch ob das wirklich klappen wird ? Dann wird er in der Nacht von einem Wolf angefallen und gebissen . Woraufhin er selbst zu einem Werwolf wird . Was dann noch kommt ? Nun das muss die Zeit sehen


Zeig uns dein wahres Ich

Besondere Merkmale
Er trägt einen Iro , hat besonders dunkel Grüne Augen und zwei Narben im Gesicht . Eine an der Wange von einem Streifschuss und eine von der Nase , über das linke Auge zur Stirn , von einem Messerangriff.

Kleider machen Leute
Locker : Er trägt oftmals tanktops bevorzugt in der Farbe rot , ein paar Ketten , Kampfstiefel und eine Tarnhose .

Bild Show me your face
My Face:
 


Wie darf man dich einstufen

Charakter That's me :
Viktor ist ein vollkommen durchgeknallter und sadistischer Psychopath …. So würden jetzt sicherlich die meisten denken , wenn sie ihn sehen würden bzw. Wenn Sie einmal ein Entführungsopfer von ihm gewesen sind . Man kann ihn um ehrlich zu sein gar nicht richtig einschätzen . Er kann auch der liebe und hilfsbereite Nachbar sein . Hilft auch mal der alten Dame über die Straße , aber wenn es ums Geschäfft geht ist er knallhart . Wenn er einmal austickt dauert es lange , bis er wieder runter kommt und ein Lächeln aufsetzen kann . Angesichts seiner Sexualität ist er unsicher . Es muss jemanden geben , der in der verworrenen und verwirrten Seele des jungen Mannes nach seinen wahren Gefühlen suchen kann und die hat er bis jetzt noch nicht gefunden . Anders ist es , wenn er auf Enzug ist , dann ist er oft übellaunisch und fast schon depressiv . er schließt sich in seiner Wohnung ein und starrt sundenlang an die Decke . er ist enttäuscht über sich selbst , dass er nicht von diesen Medikamenten los kommt . Der sonst so selbstsichere und arrogante Fiesling stößt dann schon bei der kleinsten Tätigkeit an seine Grenzen und weiß nicht , was er tun kann .
Mag & Mag nicht
Er mag :
- Alkohol
- Actionfilme
- Kickboxen
- Techno Musik
- ungewöhnliche Frisuren
- Gewallt

Mag nicht :
- Abhängigkeit
- den Knast
- Stümper
- die Farbe Orange
- Polizisten
- Staatsanwaltschaft

Interesse & Desinteresse
Er interessiert sich nicht sonderlich für die Politik und hasst Religionsgemeinschaften . Wirkliche Interessen hat er nicht . Ab und an Zeichnet er mal , aber nicht sonderlich oft , auch wenn er ein Talent dafür besitzt . Er liebt Crossmotorräder und prescht damit gerne durchs Gelände . Noch dazu vertritt er sich Nachts gerne mal die Beine und ervorscht verlassene gebiete .

Lieblingsspeisen & Ungemochtes
Er isst eigentlich fast nur Dosenfutter oder geht ins Restaurant . Es ist nicht so , dass er nicht kochen könnte , aber es dauert ihm zu lange und ist zu aufwendig . Er isst gerne Pizza hasst aber die deutsche Currywurst noch dazu verabscheut er Erbsen und Möhren , da es den Fraß im Knast immer gab .


Sonstiges zum Klären

Inventary Full?
Er trägt ein Messer in seinem Rechten Stiefel und eines an seinem Gürtel . Jenachdem ob er gerade bei einer Entführung ist auch eine Pistole und ein langes Messer.

Stärken & Schwächen
Stärken :
-Intelligenz
-Überlegtheit
- Koordination
-Kondition
-strategisch
-Vorsichtig

Schwächen:
-Abhängigkeit bzw. Sucht
-Stimmungsschwankungen
-schnell reizbar
-Sadistisch
-Sexuell verwirrt
-schnell nervös


Besondere Fähigkeiten
Er ist gut in Pakour und rent sehr schnell noch dazu schafft er es immer wieder seine Gegner zu überraschen .

Wünsche, Ziele & Hoffnungen
Im Grunde will er sich selbst finden . Vielleicht sein altes Ich vollkommen los lassen und ein neues Leben beginnen . Ein etwas georteteres Leben . Leider ist zwar der Wille da , aber er sieht den Weg nicht .


Just the details

Regeln gelesen?
Ja

Wie bist du auf das Forum gekommen?
Google

Avatar Who is it?
Vaas Farcry3

Maybe Two faced?
Nein

Stecki Weitergabe
Nein

Und nun Viel Spaß
~ ~ ~ ~


Zuletzt von Viktor Noname am Di Aug 13, 2013 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Steckbrief von Viktor Noname   Mo Aug 12, 2013 5:31 pm

Soweit alles in Ordnung, nur müsstest du bei dem Punkt "Bild - Show me your face" zumindest ein Bild deines Charas im Spoilerkasten posten damit wir uns im gesamten ein Bild von dem Kerlchen machen können ^^

Hast du das getan, nehmen wir deinen Stecki gerne an!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Steckbrief von Viktor Noname   Mo Aug 12, 2013 9:06 pm

Hab ich sofort erledigt :D
Freut mich , dass es so wenig Probleme mit meinem Steckbrief gab .
Auf ein gutes Spiel *_*
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Steckbrief von Viktor Noname   Di Aug 13, 2013 5:38 pm

Na dann können wir dich annehmen. Im Nachhinein muss ich zwar sagen das mir die Beschreibung seines Kleidungsstils etwas zu wenig ist aber seis drum. ^^

~ANGENOMMEN~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Steckbrief von Viktor Noname   

Nach oben Nach unten
 

Steckbrief von Viktor Noname

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-