Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Frage wegen Steckivorlage...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lillie Louhi

Newbie

Lillie Louhi


[RPG-Daten]
: Uh-huh, ganz gut soweit. Nur ein wenig verwirrt.
: Nein. Für den Moment nicht und eine Beziehung ist in naheliegender Zukunft wohl auch eher unwahrscheinlich
: Sie trägt ein weißes, leicht aufgeknöpftes Blüschen mit grauem Faltenrock, weißen Kniestrümpfen und Pumps. Im Moment hat sie die Erscheinungsform der erwachsenen Lilie.

Frage wegen Steckivorlage... Empty
BeitragThema: Frage wegen Steckivorlage...   Frage wegen Steckivorlage... EmptyMi Aug 07, 2013 11:03 pm

Juhu! ^^
Ich hoffe, das ist hier richtig, denn ich habe eine Frage wegen der neuen Steckivorlage... Habe schon angefangen, meinen vorzuschreiben und bis auf die Vergangenheit auch soweit alles erledigt aber eben die alte Vorlage dafür genutzt. Ist es schlimm, wenn ich nun die alte demnächst poste oder MUSS ich die neue verwenden?

Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Frage wegen Steckivorlage... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Steckivorlage...   Frage wegen Steckivorlage... EmptyMi Aug 07, 2013 11:09 pm

Nabend! :]
Ja keine Sorge, deine Frage ist hier schon vollkommen richtig. Der Support-Bereich steht euch jederzeit zur Verfügung, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Privat könnt ihr euch natürlich auch immer an das Team wenden, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.

Aber nun zu deinem Anliegen : Da ich die neue Vorlage erst heute reingestellt habe, ist es natürlich kein Muss für dich, sie auch sofort zu verwenden. Wenn du nun schon vor Tagen angefangen hast, deinen Stecki vorzuschreiben, dann steht es dir selbstverständlich offen, frei zu entscheiden, welche du letztendlich verwenden möchtest.

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen!
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Lillie Louhi

Newbie

Lillie Louhi


[RPG-Daten]
: Uh-huh, ganz gut soweit. Nur ein wenig verwirrt.
: Nein. Für den Moment nicht und eine Beziehung ist in naheliegender Zukunft wohl auch eher unwahrscheinlich
: Sie trägt ein weißes, leicht aufgeknöpftes Blüschen mit grauem Faltenrock, weißen Kniestrümpfen und Pumps. Im Moment hat sie die Erscheinungsform der erwachsenen Lilie.

Frage wegen Steckivorlage... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Steckivorlage...   Frage wegen Steckivorlage... EmptyMi Aug 07, 2013 11:31 pm

Alles klar, dann weiß ich bescheid. Soweit hab ich auch keine anderen Fragen.
Danke für die schnelle Antwort! =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage wegen Steckivorlage... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Steckivorlage...   Frage wegen Steckivorlage... Empty

Nach oben Nach unten
 

Frage wegen Steckivorlage...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frage wegen der Gesuche...
» Kleine Frage...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WICHTIGES & SUPPORT-