StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frage wegen Steckivorlage...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lillie Louhi

Newbie

avatar


[RPG-Daten]
: Uh-huh, ganz gut soweit. Nur ein wenig verwirrt.
: Nein. Für den Moment nicht und eine Beziehung ist in naheliegender Zukunft wohl auch eher unwahrscheinlich
: Sie trägt ein weißes, leicht aufgeknöpftes Blüschen mit grauem Faltenrock, weißen Kniestrümpfen und Pumps. Im Moment hat sie die Erscheinungsform der erwachsenen Lilie.

BeitragThema: Frage wegen Steckivorlage...   Mi Aug 07, 2013 11:03 pm

Juhu! ^^
Ich hoffe, das ist hier richtig, denn ich habe eine Frage wegen der neuen Steckivorlage... Habe schon angefangen, meinen vorzuschreiben und bis auf die Vergangenheit auch soweit alles erledigt aber eben die alte Vorlage dafür genutzt. Ist es schlimm, wenn ich nun die alte demnächst poste oder MUSS ich die neue verwenden?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Frage wegen Steckivorlage...   Mi Aug 07, 2013 11:09 pm

Nabend! :]
Ja keine Sorge, deine Frage ist hier schon vollkommen richtig. Der Support-Bereich steht euch jederzeit zur Verfügung, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Privat könnt ihr euch natürlich auch immer an das Team wenden, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.

Aber nun zu deinem Anliegen : Da ich die neue Vorlage erst heute reingestellt habe, ist es natürlich kein Muss für dich, sie auch sofort zu verwenden. Wenn du nun schon vor Tagen angefangen hast, deinen Stecki vorzuschreiben, dann steht es dir selbstverständlich offen, frei zu entscheiden, welche du letztendlich verwenden möchtest.

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen!
Liebe Grüße!


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillie Louhi

Newbie

avatar


[RPG-Daten]
: Uh-huh, ganz gut soweit. Nur ein wenig verwirrt.
: Nein. Für den Moment nicht und eine Beziehung ist in naheliegender Zukunft wohl auch eher unwahrscheinlich
: Sie trägt ein weißes, leicht aufgeknöpftes Blüschen mit grauem Faltenrock, weißen Kniestrümpfen und Pumps. Im Moment hat sie die Erscheinungsform der erwachsenen Lilie.

BeitragThema: Re: Frage wegen Steckivorlage...   Mi Aug 07, 2013 11:31 pm

Alles klar, dann weiß ich bescheid. Soweit hab ich auch keine anderen Fragen.
Danke für die schnelle Antwort! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Frage wegen Steckivorlage...   

Nach oben Nach unten
 

Frage wegen Steckivorlage...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hartz IV-Antrag: Die Frage, wie zu entscheiden ist, wenn Wertzufluss und Antragstellung am selben Tag erfolgen, ob insbesondere die Uhrzeit von Antragstellung und Wertzufluss maßgeblich ist, oder ob wegen der Rückwirkung der Antragstellung auf den Tagesbe
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Trennung wegen seiner EX!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WICHTIGES & SUPPORT-