Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I-Net ist Futschikowski ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takeru Masaomi

-| Crazy Rabbit |-

Takeru Masaomi


[RPG-Daten]
: Verpennt. Verloren. Verwirrt -- Besser könnte es wirklich nicht sein, pff.
: Nope.
: Hat immer das gelbe Tuch seines Bruders dabei, trägt ein Piercing am Ohr

I-Net ist Futschikowski ~ Empty
BeitragThema: I-Net ist Futschikowski ~   I-Net ist Futschikowski ~ EmptyFr Jun 07, 2013 8:39 pm

So, diese Abwesenheit betrifft zwar nicht mich persönlich aber einen anderen User, der im Moment leider verhindert ist, sich persönlich abmelden zu können, da das I-Net erst einmal für eine Woche nicht nutzbar sein wird. Es handelt sich um Excella Gionne, Nevan Dumitresco und Rubi Malone, die vorerst bis zum Do der nächsten Woche nicht mehr auf den Plan treten können.

Also, an all ihre PP's, wundert euch nicht, die Gute ist nicht verschollen, sie kommt wieder. Braucht nur ein Weilchen. xD
Nach oben Nach unten
Excella Gionne

Newbie

Excella Gionne


I-Net ist Futschikowski ~ Empty
BeitragThema: Re: I-Net ist Futschikowski ~   I-Net ist Futschikowski ~ EmptyDi Jun 25, 2013 7:28 pm

Bin wieder daha, na wer hat mich vermisst? *lol*

Mein Internet funktioniert wieder und so schnell mach ich keinen Anbieterwechsel mehr das sag ich euch! Danke auch an meine PP´s Liam und Reika die so lieb auf mich gewartet haben Knuffln kuff

Auch danke an unseren Hoppeladmin der mich abgemeldet hat, bist ein Schatz! Knuffz
Nach oben Nach unten
Murphy Pendleton

# Prisoner RS 273A

Murphy Pendleton


[RPG-Daten]
: Verwirrt
: Getrennt und Single.
: Tiefe und große Narbe an der rechten Wange, hat normale Klamotten an

I-Net ist Futschikowski ~ Empty
BeitragThema: Re: I-Net ist Futschikowski ~   I-Net ist Futschikowski ~ EmptyDi Jun 25, 2013 8:11 pm

Und was ist mit miiiir? Hat Rubi mich denn gar nicht vermisst? T_T
Spaß. xD Bin froh, dass du wieder da bist und endlich wieder lostippseln kannst. *freudig mit Popcorn beschmeiß und deine Rückkehr feier*
Nach oben Nach unten
Caiwen Bloom

☀ Reborn Mother ☀

Caiwen Bloom


[RPG-Daten]
: eher müde
: Nein
: Narben am Körper, verletztes Auge, humpelt leicht; Verkleidet als blutige Krankenschwester

I-Net ist Futschikowski ~ Empty
BeitragThema: Re: I-Net ist Futschikowski ~   I-Net ist Futschikowski ~ EmptyDi Jun 25, 2013 8:20 pm

Welcome back, Excella! x3
Nach oben Nach unten
Excella Gionne

Newbie

Excella Gionne


I-Net ist Futschikowski ~ Empty
BeitragThema: Re: I-Net ist Futschikowski ~   I-Net ist Futschikowski ~ EmptyDi Jun 25, 2013 10:19 pm

Naaah, hoppla ich wusste ich hab jemanden übersehen ^^" Kriegs dafür ´nen Extra-schmatz, Murphy Sexy zwinkern

Und danke Caywen, bin froh wieder da zu sein~ *sich wieder in ihren Forumsplatz knautsch*
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

I-Net ist Futschikowski ~ Empty
BeitragThema: Re: I-Net ist Futschikowski ~   I-Net ist Futschikowski ~ EmptySa Jun 29, 2013 9:40 pm

Immer wieder gerne ~ ^^
Freut mich, dass du nun wieder zurück bist und sich deine I-Net Probleme gelegt haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I-Net ist Futschikowski ~ Empty
BeitragThema: Re: I-Net ist Futschikowski ~   I-Net ist Futschikowski ~ Empty

Nach oben Nach unten
 

I-Net ist Futschikowski ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ ABWESENHEITSREGISTER-