Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Urlaaub ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Urlaaub ~ Empty
BeitragThema: Urlaaub ~   Urlaaub ~ EmptyDi Jul 17, 2012 11:09 pm

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst abmelde >.>
Bin ja nun doch einige Zeit recht inaktiv gewesen aber bevor meinem Account noch was passiert, eröffne ich lieber diesen Thread und melde mich für eine etwas längere Zeit hier ab. Meine Eltern haben spontan einen Urlaub geplant weshalb ich für 2 Wochen erstmal auf Achse bin. Danach geht die Schule oder bessergesagt Studienzeit für mich wieder weiter, weshalb ich nicht weiß, in wie weit ich Zeit hierfür finde...

Aber natürlich werde ich mein Bestes versuchen.
Bis hoffentlich bald und habt noch einen schönen Sommer ihr Lieben :3

Bai bai <3
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Urlaaub ~ Empty
BeitragThema: Re: Urlaaub ~   Urlaaub ~ EmptyDo Jul 19, 2012 5:45 pm

Kein Problem. Ist schön, dass du dich wenigstens abmeldest im Gegensatz zu anderen, die sich schon Monate nicht mehr gemeldet haben xD

Wünsche dir viel Spaß im Urlaub, erhol dich schön und komm gesund wieder^^
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Urlaaub ~ Empty
BeitragThema: Re: Urlaaub ~   Urlaaub ~ EmptyDo Aug 02, 2012 7:19 pm

Bin wieder daaa :3
Und da ich noch ein bissl Ferienzeit übrig habe, kann ich die auch wieder für's Forum nutzen!^^
Nach oben Nach unten
Rin Okumura

>> Blue Exorcist <<

Rin Okumura


[RPG-Daten]
: Krawumm.
: Nou way.
: Fangzähne, Teufelsschweif (unterm Shirt versteckt)

Urlaaub ~ Empty
BeitragThema: Re: Urlaaub ~   Urlaaub ~ EmptyDo Aug 02, 2012 7:56 pm

Welcome back ~ :D

Hoff, du hast deinen Urlaub genossen!
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Urlaaub ~ Empty
BeitragThema: Re: Urlaaub ~   Urlaaub ~ EmptyDo Aug 02, 2012 8:57 pm

Danke danke ^.^

Ja, ich hatte sehr viel Spaß dort. Es war sonnig und mega mäßig warm, was ich zwar weniger toll fand aaaber...dafür konnten wir auch jeden Tag ans Meer oder in den swimming pool beim Hotel :3 Hin und wieder hat es zwar auch mal geregnet aber das war zu verkraften. Ich hab's genossen und mich vom schulischen Stress erholt, danke <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaaub ~ Empty
BeitragThema: Re: Urlaaub ~   Urlaaub ~ Empty

Nach oben Nach unten
 

Urlaaub ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ ABWESENHEITSREGISTER-