StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Damit man bescheid weiß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Damit man bescheid weiß   Mi Sep 26, 2012 1:41 pm

Huhu,

sry das ich nicht online war und werde versuchen gleich mal zu posten aber ich lieg seit gut 6 Tagen flach... Den einzigen Weg den ich schaff ist aufs Klo ... Das Fieber spielt verrückt es wandert so im 40ger Bereich und nehme Antibotikum wie ne bekloppte...


Es tut mir echt Leid dass ich es erst jetzt sage ABER ich hatte die letzten Tage einfach keinen Bock auf Internet und hinzu kam das ich auch noch Besuch hatte bis zum 25. und ahh .. alles pures Chaos ...

Werde das nächste mal eher bescheid geben .. Tut mir echt leid ><
Nur hat sich diese "Erkältung" noch nicht verzogen und wird wohl noch eine weile bei mir bleiben ... Vielleicht mag sie mich ja ...
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Damit man bescheid weiß   Mi Sep 26, 2012 5:40 pm

Oh jee, das schreit ja förmlichst nach den Wadenwickeln! D:
Wünsch dir ne gute Besserung und kurier dich schön aus ~


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

avatar


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

BeitragThema: Re: Damit man bescheid weiß   Mi Sep 26, 2012 7:05 pm

Gute Besserung! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish Black

☈ Hell On Heels ☈

avatar


[RPG-Daten]
: Konzentriert
: Single
: Langes, blondes Haar bis zur Hüfte; Hautenges Lederoutfit

BeitragThema: Re: Damit man bescheid weiß   Do Sep 27, 2012 10:59 pm

40° ist aber ganz schön hoch...vielleicht solltest du besser einen Arzt aufsuchen, wenn es nicht besser wird.

Gute Besserung ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyx Vance

Newbie

avatar


[RPG-Daten]
: aufgewühlt
: verliebt
: die Halskette, die ich immer an mir trage

BeitragThema: Re: Damit man bescheid weiß   Do Sep 27, 2012 11:05 pm

von mir auch gute besserung:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Damit man bescheid weiß   Mi Okt 03, 2012 6:44 pm

Danke das lieb von euch

Ich muss mich leider weiterhin Krank melden..

Blade wenn du magst kannst du auch gern dich weg poste

Ich muss nun in eine Lungenklinik und mich untersuchen lassen, weil das Fieber ist zwar runter aber der husten //brusts schmerzen// Atemnot und das blutspucken untersucht werden wird...

Werde zwar mehr dazu gezwungen aber naja ,... Wollte nur wieder bescheid geben .. Am Samstag abend werde ich abgeholt und am Dienstag ist der Termin.. Bin unteranderm bei ner Freundin die mich da hin zwingt. Denn die klinik ist weiter wegh :/
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

avatar


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

BeitragThema: Re: Damit man bescheid weiß   Mi Okt 03, 2012 7:51 pm

Ach du lieber Himmel das hört sich aber gar nicht gut an. Dann wünsch ich dir wirklich das es besser wird und die auch herausfinden was dir fehlt ._.
Ich an deiner Stelle würde ja freiwillig ins Krankenhaus wenn du mittlerweile schon Blut spuckst und Atembeschwerden hast. Hatte eine Zeit lang Asthmabeschwerden und weiß daher ganz gut wie das ist O.o

Ich kann ja noch ein Weilchen warten, Blade ist nicht mein einziger Chara und ich habe noch genug im Play. Sieh erstmal zu das es dir besser geht und meld dich dann einfach wieder.

Gute Besserung! =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misa Natsumi

xX Angel of Death Xx

avatar


[RPG-Daten]
: Ermüdet
: Nops. Totally Single
: Kleine Zöpfchen, schwarze Kleidung

BeitragThema: Re: Damit man bescheid weiß   Mi Okt 03, 2012 9:09 pm

Gute Besserung wünsche ich dir, Vici! Werd schnell wieder gesund du Arme :< *Däumchen drück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Damit man bescheid weiß   Mi Okt 03, 2012 9:47 pm

Gute Besserung auch von mir und hoffentlich geht's dir bald wieder besser.
Denke allerdings auch, dass es ganz gut ist, zu nem Arzt zu gehen, bzw. ins Krankenhaus, wenn's echt schon so heftig ist oO

Das wird schon wieder, Kopf hoch!



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Damit man bescheid weiß   Di Okt 16, 2012 1:26 pm

Ich bin wieder zuhause ~

Noch viel besser geht es mir nicht, aber ich habe nun Medikamente die ich nehmen muss. Denke es wird nun besser ~


Das wirklich lieb von die Blade werde mich nun auch an einen Post setzten PROMISE

*euch alle mal ganz dolle knuffz*
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Damit man bescheid weiß   Di Okt 16, 2012 5:43 pm

Na dann...willkommen zurück und weiterhin gute Besserung^^



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Damit man bescheid weiß   

Nach oben Nach unten
 

Damit man bescheid weiß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-