StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frage wegen der Gesuche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
:3

Gast

avatar


BeitragThema: Frage wegen der Gesuche...   Di Sep 18, 2012 1:44 am

Hallo liebes Forum! (:

Also erstmal vorweg : Ich finde, das Forum ist euch super gelungen. Storyline als auch sämtliche andere Ideen, die ihr miteingebracht habt, klingen wirklich sehr spannend. Der Style gefällt mir ebenfalls sehr gut ^.^

Und was mir natürlich auch gefallen hat, sind die Gesuche von euch und genau deswegen wurde mein Interesse geweckt. Habe mir einen der Wissenschaftler mal genauer angeschaut und Interesse, da ein Gesuche zu übernehmen. Allerdings habe ich vorher noch eine Frage : Müssen die Infos alle so genau übernommen werden oder kann man evtl. auch was eigenes draus machen?

Freue mich über Antwort (:
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Di Sep 18, 2012 5:37 pm

Hey und schön, dass du zu uns gefunden hast^^
Freut mich auch, dass dir das Forum so gefällt und dein Interesse geweckt wurde. Über Komplimente freuen wir uns immer :]

Zu den Gesuchen : Die müssen nicht zu 100% so übernommen werden aber vielleicht zum Teil, da vor allem die Wissenschaftler eine wichtige Bedeutung haben. Also, bei dem meisten musst du ohnehin improvisieren, da wir ja nur sowas wie eine Starthilfe geben, was den Chara angeht. Aber das vorgegebene soll auch nur deine Kreativität anregen. Demnach kannst du eigentlich viel eigenes von dir einbauen, sogar hauptsächlich aber dennoch sollten wichtige Faktoren von dem Gesuche drin zu finden sein, sonst hat es damit ja eigentlich nichts mehr am Hut^^'

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
:3

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Di Sep 18, 2012 7:50 pm

Aaah, okay. Ja, das ist natürlich gut zu wissen. Also die Angaben würde ich natürlich irgendwie einbauen, sonst wäre das Gesuche kein Gesuche mehr. Aber das ich eben auch was eigenes draus machen kann, das wollte ich wissen. Dachte, da würd ich eine komplette Vorlage bekommen und das wäre irgendwie witzlos xD

Also danke für die Antwort. Habe noch eine Frage : Sind die Bilder ein Muss oder kann man die eventuell auch abändern? Und wie sieht es mit dem Namen aus...habe ich da freie Wahl oder muss ich auf irgendwas achten? Könnte ich ggf. auch die Originalnamen der Vorlagen nehmen? Also der Charas die ihr vorschlagt?

Liebe Grüßlein! (:
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Di Sep 18, 2012 10:18 pm

Japs, genau^^ Das Gesuche soll ja noch Sinn ergeben, lol.

Also du kannst das Bild natürlich abändern, das war auch nur eine Anregung, beziehungsweise ein Vorschlag damit das Erstellen leichter fällt. Das ist also ganz alleine dir überlassen, genauso wie das mit dem Namen. Deswegen haben wir ja extra solche 'Nicks' erstellt, damit der Name nicht vorgegeben ist. Die Entscheidung liegt also frei bei dir, wir wollen nur ein paar der Ansätze des Gesuches im Stecki lesen :]



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
:3

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Mi Sep 19, 2012 1:57 am

Okay, danke! Dann melde ich mich demnächst mal an und werde mich um einen guten Steckbrief bemühen. Muss mich allerdings erst noch zwischen zweien der Wissenschaftler entscheiden x3 *lol* Ist aber auch schwer!

Heart
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Mi Sep 19, 2012 5:56 pm

Alles klar. Würden uns natürlich freuen, dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen (auch wenn das jetz iwie so klingt, als wären wir die anonymen Alkoholiker xD).

Solltest du noch irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, dann melde dich einfach :]



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
:3

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Do Sep 20, 2012 7:16 pm

Oh ja, eine Frage hätte ich da noch :

Ist es möglich, das Gesuche für mich zu reservieren? Ich weiß nämlich noch nicht genau, wann ich mich anmelden kann/werde und den Stecki möchte ich nicht umsonst vorgetippselt haben, was ich bereits gemacht habe. Daher wäre das echt sehr gut und erleichternd, weil anmelden werde ich mich auf alle Fälle!

Das wäre dann das Gesuche von der Gewissenhaften. Hab mich endlich entschieden (: Wäre also super nett, wenn ihr das machen könntet!

Danke Heart
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Do Sep 20, 2012 7:45 pm

Alles klar. Wir werden uns drum kümmern und das Gesuche bei den Reservierungen eintragen. Bin schon sehr gespannt auf deinen Stecki und freue mich, wenn du dabei bist :]



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrie Dearing

++ Holy Songstress ++

avatar


[RPG-Daten]
: verunsichert
: Nein
: Haare sind zu einem Zopf gebunden, trägt schweres Gepäck mit sich herum

BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Fr Sep 21, 2012 7:35 pm

Soo, ich bin nun da (:
Werde auch später gleich den Stecki reinstellen oder zumindest das, was ich bereits getippselt habe. Die Reservierung könnt ihr nun also wieder rausmachen.

Oh und...noch eine Frage (ich weiß, ich nerve xD ) : Könnte mir einer von euch vielleicht ein hübsches Set machen? Muss nicht unbedingt was großartiges sein sondern kann auch einfach werden. Die meisten hier sehen ja wirklich schick aus und ich kann sowas leider nicht... :/

Wäre lieb Heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   Fr Sep 21, 2012 8:26 pm

Reservierung wird dann von mir rausgenommen^^ Ein Set habe ich dir mal schnell gebastelt, musst einfach nur HIER mal reinschauen und bei eventuell erneuten Wünschen melden, dann wird dir gerne geholfen!

Oh und natürlich : Willkommen an Bord! :]


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Frage wegen der Gesuche...   

Nach oben Nach unten
 

Frage wegen der Gesuche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hartz IV-Antrag: Die Frage, wie zu entscheiden ist, wenn Wertzufluss und Antragstellung am selben Tag erfolgen, ob insbesondere die Uhrzeit von Antragstellung und Wertzufluss maßgeblich ist, oder ob wegen der Rückwirkung der Antragstellung auf den Tagesbe
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Trennung wegen seiner EX!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FRAGEN & PROBLEME-